02.06.11 18:08 Uhr
 1.832
 

Fußball: Foto von angeblichem neuen Werder-Bremen-Trikot aufgetaucht

Für die Bundesliga-Saison 2011/2012 haben einige Vereine ihre Trikots bereits vorgestellt, zum Teil sogar zum Saison-Abschluss. Werder Bremen hielt jedoch bislang ihr Trikot unter Verschluss.

Jetzt ist im Internet jedoch ein Foto aufgetaucht, auf dem das neue Werder-Trikot zu sehen sein soll.

Fans diskutieren mittlerweile eifrig, ob das Trikot hübsch oder hässlich ist und warum die Pfeile nach unten zeigen und nicht nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Foto, Bremen, SV Werder Bremen, Trikot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 22:08 Uhr von gur-kendüs
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: find Grün grenzwertig, aber so Dunkelgrün is schon ok
Kommentar ansehen
03.06.2011 03:50 Uhr von TheInfamousGerman
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: von mir aus auch n pinkes. Schlimmer als das letzte geht ja gar nicht mehr...
Kommentar ansehen
05.06.2011 19:06 Uhr von chaotiker1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wichtig! In China ist ein Sack Reis umgefallen

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab
Fußball/SV Werder Bremen: Niklas Moisander kommt von Sampdoria Genua


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?