02.06.11 17:57 Uhr
 235
 

Robbie Williams bekommt Testosteron gespritzt

In einem Gespräch mit der in Großbritannien erscheinenden Zeitung "Sun" erklärte Sänger und Frauenschwarm Robbie Williams (37 Jahre) jetzt, dass er mit Testosteron behandelt wird.

Pro Woche wird ihm zweimal das Sexual-Hormon injiziert, so das Mitglied der Band Take-That.

"Es hat mein Leben verändert. Ich fühle mich, als bekäme ich wieder Oberwasser", so der 37-Jährige. Zuvor war von einem Arzt festgestellt worden, dass sein Testosteron-Spiegel quasi dem, eines 100 Jahre alten Mannes entspricht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Robbie Williams, Hormon, Take That, Testosteron
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 18:25 Uhr von Mayana
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Mawisto: Sag mal, was hat deine Mama dir heute früh in dein Müsli gekippt, dass du nur so ´n Mist von dir gibst?!
Den ganzen Tag schon lese ich nur solche bescheuerten Kommentare von dir. Ich hoffe, die von SN kicken auf Mitglieder, damit man von Leuten wie dir mal seine Ruhe bekommt.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace
Robbie Williams Ehefrau gibt zu, Orgasmen ab und an vorzutäuschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?