02.06.11 17:55 Uhr
 973
 

VW zeigt schnellste Cabrio der Geschichte: Golf R Cabrio mit 270 PS

Noch nie war ein Cabrio bei VW so schnell. In unter sechs Sekunden soll es im Golf R Cabrio auf 100 km/h gehen und erst bei 250 km/h ist Schluss.

Doch leider nennt VW den nun beim GTI-Treffen am Wörthersee vorgestellten Wagen noch ein Concept-Car.

Unter der Haube des Wagens arbeitet der bekannte, 270 PS starke Zweiliter-Turbo aus dem Golf R. Eine Serienfertigung des Golf R Cabrio ist durchaus denkbar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: VW, PS, Golf, Geschichte, Cabrio
Quelle: www.evocars-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 23:38 Uhr von lecteos
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
golf cabrio ist einfach: golf cabrio! Mit allen guten und schlechten Seiten! ... aber zum glück wieder mit Stoffverdeck =)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?