02.06.11 17:35 Uhr
 434
 

Neuer Justin Bieber-Verschnitt will Superstar werden

Ein Redakteur der "POPCORN" entdeckte den jungen Maik aus Limburg bei einem Justin Bieber Konzert. Maik zählt laut eigener Aussage zu den größten Justin Bieber-Fans und sieht ihm deshalb auch ziemlich ähnlich.

Redakteur Marco Schiffer sah in dem 15-Jährigen sofort eine Menge Potenzial, selber ein Star zu werden, da es bereits einige Videos gibt, in denen Maik Justin Bieber Songs nachsingt.

Nun wurde Maik von "RTL Explosiv" eingeladen, mit zu "The Dome" nach Essen zu fahren um dort Prominente wie Bushido, LaFee, Pietro Lombardi oder Sarah Engels hinter den Kulissen kennenzulernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Justin Bieber, Superstar, Redakteur, The Dome
Quelle: www.starflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 21:08 Uhr von kingoftf
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich würde das: eher als Beleidigung ansehen, wenn einem Ähnlichkeit mit Bieber attestiert wird.
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:18 Uhr von Heuwerfer
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ah ja "...um dort Prominente wie Bushido, LaFee, Pietro Lombardi oder Sarah Engels hinter den Kulissen kennenzulernen."

Wer träumt denn nicht davon, diese Promis kennenzulernen, deren Anteil an der deutschen Musikgeschichte der letzten Jahrzehnte gar nicht hoch genug eingeschätzt werden kann?

Sollte auch noch Menowin Fröhlich dort auftauchen, dürfte diese Veranstaltung wohl schon jetzt einen Platz in dem Olymp der deutschen Showgeschichte für sich beanspruchen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?