02.06.11 15:38 Uhr
 387
 

"GNTM": Jorge Gonzalez verrät scherzhaft seinen "Geheimtipp"

Das "Germany´s next Topmodel"-Finale rückt immer näher und die Fans sind gespannt auf das Ereignis in der LANXESS-Arena.

Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) wird wie zuvor mit in der Jury sein. Gegenüber "promiflash.de" gab er scherzhaft seine Favoritin Preis: "Ich habe eine Favoritin. Sie heißt: Chica", scherzt er.

Bei dem großen Finale im letzten Jahr trat Katy Perry auf und begeisterte das Publikum. Dieses Jahr wird Lady GaGa das Festival unterstützen.


WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GNTM, Germany´s Next Topmodel, Geheimtipp, Jorge Gonzalez
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Céline Bethmann ist das neue "Germany´s Next Topmodel"
Transsexuelle Melina bei "Germany´s Next Topmodel" rausgeflogen
Wolfgang Joop kehrt in Jury von "Germany´s Next Topmodel" zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?