02.06.11 15:38 Uhr
 369
 

"GNTM": Jorge Gonzalez verrät scherzhaft seinen "Geheimtipp"

Das "Germany´s next Topmodel"-Finale rückt immer näher und die Fans sind gespannt auf das Ereignis in der LANXESS-Arena.

Catwalk-Trainer Jorge Gonzalez (43) wird wie zuvor mit in der Jury sein. Gegenüber "promiflash.de" gab er scherzhaft seine Favoritin Preis: "Ich habe eine Favoritin. Sie heißt: Chica", scherzt er.

Bei dem großen Finale im letzten Jahr trat Katy Perry auf und begeisterte das Publikum. Dieses Jahr wird Lady GaGa das Festival unterstützen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: GNTM, Germany´s Next Topmodel, Geheimtipp, Jorge Gonzalez
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?