02.06.11 15:07 Uhr
 867
 

Basketball: NBA-Star Shaquille O´Neal beendet Karriere

Einer der ganz großen des Basketball-Sports hört auf. NBA-Star Shaquille O´Neal beendet nach 19 Jahren in der NBA seine Profi-Karriere. Eine schwere Achillessehnen-Verletzung zwingt den Basketballer zum Aufhören.

Shaquille O´Neal gewann in der NBA vier Titel und olympisches Gold in Atlanta. 15 mal stand er als aktiver Spieler im All-Star-Game.

"Ich habe wirklich darüber nachgedacht, zurückzukommen. Aber die Achillessehne ist stark beschädigt, und die Rehabilitation hätte zu lange gedauert", sagte O´Neal.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Star, Karriere, NBA, Basketball, Shaquille O´Neal
Quelle: www.rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 15:50 Uhr von Robaaaat
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Hut ab! Stolze Karriere! Da gibt´s nicht sehr viel mehr zu sagen! Mach dir ein schönes Leben mit den angehäuften Millionen!
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:34 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Da hat: einer der ganz großen Platz gemacht - vielleicht rückt Dirk ja jetzt noch einen Platz weiter nach oben. Er arbeitet ja fleißig daran, aber mit seiner Freiwurfquote wird er es dem Shaqu Attack hoffentlich nicht nachmachen in Zukunft ^^
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:22 Uhr von Xeeran
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: kann nur sagen: Shaq attack! Schade das es nicht heißt Shaq is back :/
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:24 Uhr von moegojo
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
die entscheidung hat er durch werfen eines freiwurfs getroffen ;D treffen er bleibt, daneben er geht
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:32 Uhr von H.O.L.Z.I.
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
der mann, der es in 19 jahren und 1207 spielen auf nur einen einzigen!!! dreier geschafft hat... :D

aber ansonsten war er einer der besten aller zeiten... hut ab vor der karriere. ich bin gespannt, in welcher position er der nba jetzt erhalten bleibt...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?