02.06.11 14:33 Uhr
 558
 

Hat Pippa Middleton einen neuen Freund?

Pippa Middleton (27 Jahre), die seit der königlichen Hochzeit in Großbritannien im Mittelpunkt der Klatschpresse steht, weilt derzeit in Paris bei den French Open.

Pippa zeigte sich bei dem Tennisturnier in sehr guter Laune, selbst unzählige Fotografen, die sie ständig auf der Besuchertribüne ablichteten, konnten sie nicht aus der Ruhe bringen.

Allerdings hat sie ihren eigentlichen Freund Alex zu Hause gelassen. In Paris sieht sie sich die French Open mit einem der Öffentlichkeit unbekannten Mann an. Zuletzt hatte man sie in Madrid mit ihrem früheren Freund George Percy gesehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Tennis, Pippa Middleton, French Open
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 14:48 Uhr von junjunstyle
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
und wen bitte schön interessiert das ?.....
Kommentar ansehen
02.06.2011 15:53 Uhr von sabun
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Es wurde mal berichtet, dass sie Junggesellin ist und ihr Leben sehr ausgiebig geniest. Darum ist diese Meldung unsinning. Aber die Frau würde ich auch nicht von der Bettkannte abstossen wollen.
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:02 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
langsam sollte die Wayne-Train™ AG an die Börse gehen. Da könnte man verdammt gut reininvestieren....
Kommentar ansehen
02.06.2011 23:37 Uhr von Der_Norweger123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt. Der InterWayneExpress.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nacktoftos von Verlobtem: Hacker klaut private Bilder von Pippa Middleton
Gerüchte: Prinz Harry und Pippa Middleton sollen ein Paar sein
Tierschützer empört: Pippa Middleton äußert sich begeistert über Walfleisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?