02.06.11 13:59 Uhr
 448
 

"Gossip Girl"-Star Blake Lively zieht wegen Nacktfotos vor Gericht

ShortNews berichtete bereits darüber, dass von "Gossip Girl"-Star Blake Lively Nacktfotos im Internet aufgetaucht sind.

Blake Lively wird jetzt eine Klage gegen diese Nacktbilder bei Gericht einreichen.

"Blake hat noch nie Nacktbilder von sich machen lassen und wird gegen die Publikation, die die Bilder zuerst herausgebracht hat, klagen", so der Pressesprecher der Schauspielerin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Star, Gericht, Gossip Girl, Blake Lively
Quelle: web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 15:28 Uhr von DerNik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Sängerin? Sie ist immer noch Schauspielerin. lol
Kommentar ansehen
03.06.2011 01:12 Uhr von froggerdirk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klage gegen die Nacktbilder? Man,wenn ich so ein Bild wäre,würd ich aber mächtig Angst bekommen.
Andererseits wäre es sinnvoller,statt gegen Bilder lieber gegen den zu klagen,der sie veröffentlicht hat.

Ok,im letzten Satz der News stehts dann auch so,dwill ich also mal nicht meckern.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?