02.06.11 12:09 Uhr
 14.348
 

"Bill Cosby Show"-Star Clarice Taylor ist tot

Clarice Taylor alias "Anna Huxtable", Mutter von Dr. Cliff Huxtable aus der US-Comedy-Sendung "Bill Cosby Show" ist tot. Taylor wurde 93 Jahre alt und starb an an Herzversagen.

Das gab jetzt das Internetportal "kansascity.com" bekannt. Von 1984 bis 1992 wurde die "Bill Cosby Show" ausgestrahlt. Für ihre Rolle in der Serie erhielt sie 1986 eine Emmy-Nominierung.

Clarice Taylor war auch Theaterschauspielerin und wirkte in der "Sesamstraße" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Star, Show, tot, Bill Cosby
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 12:24 Uhr von mAdmin
 
+113 | -6
 
ANZEIGEN
@mawisto: bist noch zu jung, du kriegst dann in 80 jahren eine nachricht, wenn das letzte pokemon gestorben ist oder harrypotter gicht kriegt.
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:28 Uhr von Chuzpe87
 
+30 | -3
 
ANZEIGEN
Ach du kacke ... habe die Bill Cosby Show früher immer geguckt, war einfach zu lustig...

mAdmin xD

Ja ich sehs schon kommen ... Shiggy an Alzheimer erkrankt. Oder "AKW Unfall in Lazy Town"

[ nachträglich editiert von Chuzpe87 ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:35 Uhr von Mayana
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Schade: Also ich mochte sie immer sehr in der Serie. Ich kucke sie auch heute immer auf Sat1 Comedy.

Mich würde ja jetzt mal interessieren, wie alt Mawisto ist. Denn ich bin 21 und weiß genau, wer "Anna Huxtable" ist.
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:47 Uhr von Hady
 
+21 | -3
 
ANZEIGEN
Bill Cosby Show hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Aber was ich ziemlich genau weiß: Clarice Taylor gehörte nicht zum engeren Cast der Serie sondern hatte nur ab und zu Gastauftritte. "Star" ist da schon ein wenig übertrieben.
Kommentar ansehen
02.06.2011 13:23 Uhr von EyeOfTheDark
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ich bin 19 und kenne die Serie genauso gut noch von früher, genauso wie die schrecklich nette Familie :) Also falls Mawisto diese Serie wirklich nicht kennt, muss er deutlich jünger sein oder hat kein Geschmack was Comedy betrifft :D
Kommentar ansehen
02.06.2011 13:57 Uhr von kostenix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
mawistos email adresse ist echt nen fail ;) kwT: .
Kommentar ansehen
02.06.2011 13:58 Uhr von LocNar
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Na ok ich bin echt kein Fan von dieser Serie, habe sie ca. 3-4 Mal geschaut.

Mit 93 Jahren hat sie ihr Leben gelebt.... Ruhe sie in Frieden.

Gruss LocNar
Kommentar ansehen
02.06.2011 15:03 Uhr von greenkorea
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ist schon ein stolzes Alter. Die Cosby Show gehört zu den besten Serien, die mir bekannt sind. Ich schau auch heute noch regelmäßig rein, naja, was heißt heute noch, ich bin auch erst 22 und als die Serie lief war ich 4-5 Jahre alt. ;-)
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:26 Uhr von DrGonzo87
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Mein Beileid: Die Bill Cosby show war zwar, aufgrund der extremen Weichgespültheit, nur Mittelmaß, aber trotzdem sehr schade um sie. War eine der besten Figuren der Serie.
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:50 Uhr von Parker_Lewis
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Rest in Peace Clearice. Die ganzen Grünschnabel hier sollte man verbannen, die Cosbys waren einfach zu genial.Wie es damals aufsehen erregte, dass Farbige auch zur gehobenen Mittelschicht gehören kann, danke dafür.

http://www.youtube.com/...

Einfach ein großes Danke für dieses hochnievauige Fernseherlebnis!
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:46 Uhr von WWE-DIVA
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Eine Serie der absoulten OBERKLASSE: Eine Serie der absoluten OBERKLASSE, denn da wurden noch gewisse Werte vermittelt. Pädagogisch sehr Wertvoll!

Aber asozial gerichtete Menschen können das nicht verstehen!
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:11 Uhr von TheManneken
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
WWE-DIVA: Wie wahr! Echte Werte bekam man damals durch diese Serie vermittelt. Eine ähnliche Klasse hatte meiner Meinung nach Roseanne. Was ist mit dem TV-Schrott von heute?

Was die TV-Landschaft betrifft, vermisse ich die 90er.
Kommentar ansehen
02.06.2011 21:59 Uhr von Parker_Lewis
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@TheManneken: Roseanne läuft nun täglich auf Comedcy Central. Die Leute die gerade mal 20 werden, wissen gar nicht wovon wir reden ;-)
Kommentar ansehen
03.06.2011 07:10 Uhr von DrGonzo87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@WWE-DIVA: "Aber asozial gerichtete Menschen können das nicht verstehen! "

Weil man die Cosby-Show nicht mag ist man asozial?

Sehr asozial, einem so etwas vorzuwerfen.... ;)

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben