02.06.11 12:05 Uhr
 46
 

Tennis/Paris: Andrea Petkovic scheitert an Maria Scharapowa

Im Viertelfinale der French Open in Paris besiegte Maria Scharapowa (Russland) Andrea Petkovic (Darmstadt) in zwei Sätzen mit 6:0 und 6:3.

Speziell im ersten Satz war die deutsche Nummer eins gegen die Russin chancenlos. Petkovic führte zum Anfang der Partie bei eigenem Aufschlag schon mit 40:0, musste dann aber doch noch das Break hinnehmen.

"Ich bin sehr enttäuscht, ich wollte hier wirklich gewinnen und ich denke, es fehlten nur ein paar Zentimeter, dann hätte ich das Match im zweiten Satz drehen können", so die 23 Jahre alte Deutsche nach dem Match.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Paris, Tennis, French Open, Maria Scharapowa, Andrea Petkovic
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?