02.06.11 10:29 Uhr
 18.738
 

"LaFee"-Comeback: Afro-Frisur und Tattoo weg - So sieht sie heute aus (Update)

Die Sängerin "LaFee" (20) steht kurz vor ihrem Comeback in Deutschland (ShortNews berichtete). Deswegen hat sich die Sängerin auch einen neuen Look zugelegt.

Statt langen und oft glatten Haaren wie früher, trägt sie jetzt einen ungewohnten, blonden und wuscheligen Afro.

Ihr Gesichtstattoo, welches unecht war, gehört nun ebenfalls der Vergangenheit an.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sänger, Comeback, Tattoo, Frisur, LaFee
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 10:46 Uhr von Ernesto "Che"
 
+71 | -3
 
ANZEIGEN
Gottschalks Nachfolger! Endlich, dann ist Wetten, dass... doch gerettet.
Kommentar ansehen
02.06.2011 10:55 Uhr von Win7
 
+45 | -2
 
ANZEIGEN
Aha die war weg? Bzw. die war da?
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:04 Uhr von Facemeltor
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
wow: jetzt macht sie nicht nur scheiß musik, sondern sieht auch noch scheiße aus (vorher wars eigentlich auch nicht viel besser).
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:30 Uhr von D3FC0N
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Wenigstens: das Tattoo ist weg. Das sah ja mal ziemlich bescheuert aus. ^^ An dem Rest sollte sie aber noch etwas arbeiten. Am besten alleine und mit Ausschluss der Öffentlichkeit und das für den Rest ihres Lebens. :-P
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:36 Uhr von Herr.Affe
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Alles klar: somit sollte ihr Comeback gegessen sein.
So eine will doch keiner sehen. Ich fand sie sah damals hübsch aus, ok das Tattoo war bekloppt. Musik war in Ordnung.
Aber so wird das nichts.
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:37 Uhr von Wolfi4U
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Sieht aus wie 80: Jahre alt!
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:51 Uhr von U.R.Wankers
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
FalLaFeel? muss man die kennen?

"Gesichtstattoo, welches unecht war" ist weg, soso.

da ist ja angeln spannend dagegen
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:30 Uhr von Chuzpe87
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie KIZ schon sagte ... Comeback feiern obwohl man nie richtig da war.
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:41 Uhr von gruen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
das: ist doch Bine von "Alles Atze"

sieht wirklich blöd aus
Kommentar ansehen
02.06.2011 14:46 Uhr von crzg
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ohman: die hat doch den arsch offen sich son ding aufzusetzen. das sieht so peinlich aus, wieso macht man sowas?
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:17 Uhr von Wolfi4U
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@LRonHub: Kurz und Knapp du hast keine Ahnung von Musik und hörst 0815-Radio misst.

Hättest dir also auch deine peinliche Rechtfertigung für eine Person, die dich nicht einmal kennt sparen können.
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:20 Uhr von IceWolf316
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh gott: sieht die Frisur scheiße aus... naja solang sie weiter so belanglose musik macht ist es ja auch egal ob sie kacke aussieht oder nicht...
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:22 Uhr von Nullachtfuffzehn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
LaWer? LaWas? LaWen juckt´s?^^
Kommentar ansehen
02.06.2011 19:01 Uhr von sockpuppet
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
naja im trailer zum "promidinner" am sonntag (nicht, dass ich sowas schauen würde :-)), sah sie richtig attraktiv aus. ohne diese bescheuerte perücke und mit ihren (jetzt) echten tattoos.

aber das muss schon ein verzweifelter comebackversuch sein, wenn sie beim promidinner mitmacht :)
Kommentar ansehen
02.06.2011 20:04 Uhr von requato
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Wolfi4U: Was´n mit dir los? Sie war mit 2 Alben auf Platz 1 der Charts. Zack aus. Das ist Fakt. Und nur weil du die Musik vielleicht nicht magst, ändert das nichts an den Tatsachen, dass sie auf Platz 1 der Charts war.

Aber ich bin von deiner Menschenkenntnis echt erstaunt. Du konntest allein anhand der Tatsache, dass LRonHub die Chartplatzierung von Lafee kannte oder bei Wikipedia nachgelesen hat, eindeutig erkennen, was für einen Musikgeschmack er hat. Respekt, Hut ab. Du solltest zur Polizei gehen, da können immer gute Forensiker gebraucht werden. Mit deiner Qualifikation nehmen die dich sofort.

Abgesehen davon ist "0815-Radio misst" immer noch Geschmackssache. Sofern du dich nur verschrieben hast und "Mist" meintest. Oder ging es dir wirklich um Vermessungen von Radios?
Kommentar ansehen
03.06.2011 12:05 Uhr von Wolfi4U
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@requato: Wenn sich jemand für einen "Sänger" so einsetzt, wird es wohl sein Musikgeschmack sein. Falls nicht, würde Ich mir gedanken machen....

"0185-Radio misst" = Korinthenkacker
Kommentar ansehen
05.07.2011 04:56 Uhr von xX_MiXu_Xx
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist alles nur geklaut Ein billiger Verschnitt wie so vieles heutzutage!

Damals Toki Hotel als gefragteste Boygroup Deutschlands
- im Gegenzug LaFee als Gothic- Verschnitt

Heute Lady Gaga als gefragte Künstlerin
- im Gegenzug LaFee als freakiges Etwas

Warum einen eigenen Stil wenn man doch den nehmen kann, der gerade angesagt und beliebt ist?!

Also für mich ist das definitiv eine Masche!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?