02.06.11 10:26 Uhr
 388
 

Laut Sarah Engels soll "DSDS"-Sieger Pietro Lombardi richtig eifersüchtig sein

Pietro Lombardi (18) und Sarah Engels (18) sind seit "Deutschland sucht den Superstar" ein Paar. Jetzt sprachen die beiden in der "Bravo" über ihre Beziehung und die Eifersucht. Demnach soll Pietro Lombardi, laut Sarah Engels, richtig eifersüchtig sein.

"Er will dauernd wissen, was ich mache und wer dabei ist", sagt sie. Aber von sich selber sagt sie auch, dass sie etwas eifersüchtig sei. "Natürlich nicht auf die Fans. Aber so halt. Naja, wenn ein Mädchen ihn richtig kennenlernen will, zum Beispiel", erklärte sie.

Deswegen muss Manager Volker Neumüller (41) oft als Aufpasser herhalten, denn die beiden geben Volker immer den Auftrag aufzupassen, dass jeweils der andere nicht fremdgeht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial