02.06.11 09:07 Uhr
 7.858
 

"Hangover 3": Filmriss durch Cannabis - Darsteller fordern Amsterdam als Drehort

"Hangover 2" startet am heutigen Tag in den deutschen Kinos. Wie bereits mitgeteilt wurde, soll in Zukunft höchstwahrscheinlich noch ein dritter Teil erscheinen (ShortNews berichtete). Jetzt äußerten sich die Hauptdarsteller über den möglichen Drehort des dritten Teils.

Die Darsteller Justin Bartha (32) und Jamie Chung (28) würden dabei gerne einen Filmriss in Amsterdam haben. "Amsterdam könnte eine andere Art von Kater sein", sagt Bartha und deutet auf den Cannabiskonsum in der niederländischen Hauptstadt hin.

Der dritte Teil wurde offiziell noch nicht bestätigt, jedoch plant "Warner Bros." angeblich sogar bereits einen vierten Teil.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Cannabis, Darsteller, Amsterdam, Drehort, Hangover
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 09:26 Uhr von usambara
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
mal informieren das Ausländer in Coffeshops nur noch durch das Fenster schauen dürfen- von außen.
nach Holland?-> immer rechts abbiegen...

[ nachträglich editiert von usambara ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 09:33 Uhr von sOKu
 
+40 | -3
 
ANZEIGEN
Filmriss durch Cannabis? Wie soll das gehen?
Kommentar ansehen
02.06.2011 09:41 Uhr von Yammay
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
Filmriss? Klar durch Mischkonsum. Außerdem gibt es ja noch nicht ganz vertrauenswürdige Dealer die widerwärtige Zusätze, wie Blei oder Haarspray, beimischen. Wer schon am Haarspray geschnüffelt hat kennt die Wirkung ;)
War gestern in H2 und hab mich weggeschmissen :D Klasse
Kommentar ansehen
02.06.2011 10:50 Uhr von barflyy
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Making-of: Hier gibts übrigens ein ziemlich geiles Making-of zum zweiten Film:

http://bit.ly/...

Den schau ich mir auf jeden Fall an, dann reden wir über den dritten, hehe.

[ nachträglich editiert von barflyy ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 14:16 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
ich denke der Justin: Bartha sollte zuallererstmal vlt wollen

dass er irgendwann mal auch richtig in dem Film mitspielt Oo...

ich glaub mit beiden Filmen zusammen kommt er auf 15 Minuten Oo.

ich denk ansonsten Amsterdam wäre echt cool,

ich denk nicht dass die einen durch kiffen nen Hangover bekämen, aber Amsterdam ;) + die Rolle von Ed Helms xD = noch mehr Nutten xD Affären, der hätt dann eine geschwängert, ne andere geheiratet und mit ner 3ten Vandersex! ;)

Als Party absturz Stadt bietet Amsti wirklich noch mit die besten Möglichkeiten was zu machen. obwohl die müssen im 3ten wirklich viel Neues bringen. nochmal Nutten, Absturz und jemand verschwunden wird net reichen.

Der Film war dafür, dass die Story ja nicht groß anders war, erstaunlich gut^^. Aber auch nur weil sie halt schon die Schmerzgrenze ausgekostet haben. Finger ab und Sex mit ner Thaitranse >.<...
trotzdem haben halt so große Momente wie: ich fick den Tiger" in dem hier gefehlt,

daher, für nen Nachfolger ^^ war der 2te gut, man hätt gedacht der wird richtig schlecht, aber besser oder auf dem Niveau des Ersten war er nicht, und der 3te wirds net einfacher haben.

nicht dass die Reihe so endet wie American Pie -.-...

PS : :D wetten im 3ten heiratet der Dicke ;D irgend so eine die genauso verkorst ist wie er xD.

[ nachträglich editiert von totseinmachtimpotent ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:09 Uhr von John-Coffey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch: Komisch ist, dass letztens doch In Shortnews ne News stand darüber, dass Ausländer in Holland nichts mehr kaufen/konsumieren/rauchen dürfen :P

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?