02.06.11 07:12 Uhr
 5.791
 

USA: Frau schoss mit Gewehr ihrem Freund ein Loch mitten ins Herz - Er überlebte

Nachdem ein 19-jähriger Mann aus Florida seine Freundin dazu überredet hatte, nahm sie ein Gewehr, legte an und schoss ihm ins Herz. Die Kugel durchbohrte die Hauptschlagader, durchquerte das Herz und blieb im Rücken stecken.

Kein normaler Mensch hätte so eine Verletzung überleben können. Nicht so der 19-Jährige. Im Krankenhaus stellten die Ärzte verwundert fest, dass das Herz des jungen Mannes das Blut um das Loch herum pumpte.

Das Herz des Verletzten wies eine seltene anatomische Anomalie auf. Ein Arzt sagte: "Der Fall ist ein Wunder, weil bei dem Jungen viele glückliche Umstände zusammenkamen." Der 19-Jährige wurde operiert. Die Polizei ordnete den Schuss auf den jungen Mann als "Unfall" ein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Frau, Freund, Herz, Loch, Gewehr
Quelle: www.ovb-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 09:51 Uhr von Damasichthon
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
überredet?
ok O.o

aber spätestens jetzt fühlt man sich vom leben verarscht (weil noch nicht einmal das umbringen klappt) oder als gott (weil einem nichts umbringen kann).
Kommentar ansehen
02.06.2011 09:52 Uhr von darkfailure
 
+25 | -2
 
ANZEIGEN
Stimmt: Der Typ kann wirklich kein normaler Mensch sein.

Welcher normale Mensch überredet jemand dazu ihm ins Herz zu schiessen?!?!?!

Wie dumm muss man sein?!
Kommentar ansehen
02.06.2011 10:16 Uhr von Allmightyrandom
 
+17 | -6
 
ANZEIGEN
Nicht: Dumm, verzweifelt!
Kommentar ansehen
02.06.2011 10:21 Uhr von Johnny Cache
 
+21 | -5
 
ANZEIGEN
@Allmightyrandom: Nicht verzweifelt, asozial. Was hat das Mädel damit zu tun wenn er sterben will?
Kommentar ansehen
02.06.2011 10:35 Uhr von Phyra
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
die frage steht aber trotzdem, wer laesst sich ins herz schießen, wenn man sich umbringen will? in den nacken oder schräg durch die augen waere doch wesentlich effektiver
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:10 Uhr von Facemeltor
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte gern: etwas über die Hintergründe erfahren. Beihilfe zum Selbstmord ist ja in gewissen Extremfällen ja nachvollziehbar (Krebs im Endstadium oder ähnliches), aber das? Einfach schräg! Erstens, wer muss zum Selbstmord noch jemanden anderen mit hinein ziehen, zweitens, wieso macht die da auch noch mit?

[ nachträglich editiert von Facemeltor ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:24 Uhr von Erkenner
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Überredet, indem er: ihr gesagt hat, dass er unsterblich ist und dass ihn noch nicht einmal ein Schuss direkt in sein Herz töten kann.
Kommentar ansehen
02.06.2011 11:40 Uhr von Astoreth
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Gott hat schon immer: seine schützende Hand über die Dummen gehalten.
Seelig sind die schwachen im Geiste
Kommentar ansehen
02.06.2011 12:23 Uhr von Willusch
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
... Frauen O.o
Kommentar ansehen
02.06.2011 14:00 Uhr von Rupur
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
@ephemunch: "Es gibt keinen Gott."

Stell deine eigene Meinung nicht als Fakt hin.
Kommentar ansehen
02.06.2011 14:45 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Vater Klingone ??? LOL
Sorry musste sein.
Kommentar ansehen
02.06.2011 15:03 Uhr von musclemass
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
oder das Liebesbeweis dass er sie liebt? =)
Kommentar ansehen
02.06.2011 15:09 Uhr von Last_Judgement
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@ ephenmunch: was ist besser: eine full-hd kamera oder ein menschliches auge? (dumme frage eigentlich...)

wenn jetzt eine full-hd kamera, die höchst komplizierte elektronik beinhaltet, einen entwickler bzw einen hersteller haben MUSS .... dann wird das menschliche auge mit sicherheit durch zufall entstanden sein....

ich war mal im urlaub in ägypten ...wir haben eine wandertour gemacht durch einen teil der sahara..iwann kamen wir an einem prunkvollem haus vorbei..wunderschön in seiner pracht!!! als ich den gedanken laut aussprach, erklärte mir der wanderguide (der seit 25jahren durch die sahara stapft ): "schönes haus, nich wahr?? das war eines tages so plötzlich dagestanden...es kam aus dem nichts...."

iwie fiel mir das schwer zu glauben...

jetzt schau dir mal diese wunderschöne erde an (die berge, die strände,die pflanzen, die tiere) ....wenn dieses haus in der sahara von jemandem erbaut sein muss dann....wird diese erde mit sicherheit ganz von alleine entstanden sein.... ;-)

[ nachträglich editiert von Last_Judgement ]
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:06 Uhr von CrazyT
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ein Highlander! die haben wohl den Einzigen gefunden O_o
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:56 Uhr von korushe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@astoreth: nun das stimmt wohl nicht, siehe den darwin award. aber ich gehe bei der geschichte auch davon aus das der junge mann das maedchen beeindrucken wollte. bloed nur das die kugel am ruecken stecken geblieben ist. wenn er noch schnelle heilung hat waehre ein durchschuss gar kein probelm. und es zeigt wie faszinierend die natur ist.
Kommentar ansehen
02.06.2011 22:22 Uhr von PerfektMind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@ephemunch: soll dich der blitz treffen
Kommentar ansehen
03.06.2011 00:02 Uhr von Killerspiel-Spieler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
joa der typ hat vom darwin-award gehört und wusste sofort "den muss ich haben!"
Kommentar ansehen
03.06.2011 07:21 Uhr von cyrus2k1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Kaputt: Und woher weißt du das?

Diese Frage wird man nie klären können. Es ist weder die Existenz noch die Nicht-Existenz Gottes beweißbar.

Ich glaube an Gott, verstehe aber auch wenn man nicht daran glaubt. Macht beides Sinn.
Kommentar ansehen
03.06.2011 10:28 Uhr von Winkle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
was issen das fürn Irrsinn ? wenn der nicht überlebt hätte, wäre sie wegen Mordes verdonnert worden. hätte ihr doch keiner geglaubt, dass er sie dazu überredet hat. oh mann ...

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?