02.06.11 06:25 Uhr
 188
 

Großbritannien: Frau hat zum neunten mal geheiratet - "Diesmal für immer"

Pat Higgins ist 56 Jahre alt und war bereits acht Mal verheiratet. Ihre längste Ehe hielt fünf Jahre, während ihre kürzeste Ehe nur fünf Tage hielt. Jetzt gab sie ihrem Freund Mark Sanderson (24) das Ja-Wort. Sie ist sich jedoch definitiv sicher, dass es "diesmal für immer" sein wird.

Während der Trauung, zu der 20 Gäste kamen, steckte Pat ihrem Liebsten zuerst den Ring an den falschen Finger. Dass das ein schlechtes Omen sein könnte, bezweifelt sie jedoch.

"Die Leute nennen mich ‘Männerfresserin’, aber das ist lächerlich. Ich bin eine unerschütterliche Optimistin und habe jedes Mal geglaubt, dass diese Ehe funktionieren würde. Aber dieses Mal weiß ich, dass es halten wird", sagt sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Großbritannien, Hochzeit, Ehe, Heirat
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Entenküken werden von Polizeibeamten von der A40 bei Bochum gerettet
Homosexuellen-Porno empört Ureinwohner mit Didgeridoo als Sex-Spielzeug
Blinder Bergsteiger aus Österreich erklimmt Mount Everest

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg-Weingarten: Junger Mann mit Holzpfosten verprügelt
Einige Unstimmigkeiten bei Studie zum Rechtsextremismus in Ostdeutschland
Cottbus: Fünf Männer bei Junggesellenabschied attackiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?