02.06.11 06:20 Uhr
 664
 

"Wer wird Millionär": Günther Jauch findet viele seiner Kandidaten einfallslos

Günther Jauch, der Moderator der RTL-Show "Wer wird Millionär", war am vergangenen Dienstag im Audimax an der Frankfurter Universität zu Gast. Dabei plauderte er über die Sendung, wie man Kandidat wird und was er über seine Kandidaten denkt. Zuerst sagte er, dass es kein Casting gibt.

Eine SMS oder eine Postkarte und ein wenig Glück reichen für eine Bewerbung als Kandidat vollkommen. Über seine Kandidaten denke er manchmal, dass sie langweilig seien. Besonders diejenigen, die sich mit der Gewinnsumme ein Haus finanzieren wollen, finde er einfallslos.

"Es gibt auch wirklich langweilige Kandidaten. Diejenigen, die ewig zögern und zaudern und viel zu lange für eine Antwort benötigen", sagte er weiterhin. "Meine Schwiegermutter hat mal gesagt, das ist ja Gottes großer Zoo, der da aufläuft. Und genau so ist es", findet er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Millionär, Meinung, Wer wird Millionär?, Günther Jauch
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 10:09 Uhr von Allmightyrandom
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Ufff, zum Glück war ich nicht da, ich hätte mir auch nur eine Wohnung oder ein Haus für meine junge Familie gegönnt.

Naja, einfallslos... aus der Sicht eines Multimillionärs wie Jauch vielleicht. Der Gute soll mal auf dem Boden bleiben, als ob er immer witzig und adrett wäre und jeder Spruch sitzt...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?