02.06.11 06:15 Uhr
 515
 

Fußball: Manuel Neuer freut sich auf Bayern München (Update)

Am gestrigen Mittwoch wurde bekannt, dass Manuel Neuer endgültig zum FC Bayern München wechseln wird. Der FC Schalke 04 und der FC Bayern München haben sich geeinigt (ShortNews berichtete).

Wie bereits vorher vermutet, erhält Schalke 04 eine feste Ablösesumme in Höhe von 18 Millionen Euro. Zusätzlich erhalten die Gelsenkirchener im Optimalfall sieben Millionen Euro erfolgsabhängige Zuschläge. Manuel Neuer selbst erhält bei Bayern München einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016.

"Ich freue mich riesig auf die große und spannende Herausforderung beim FC Bayern. Viele Kollegen aus der Nationalmannschaft werden jetzt meine Mitspieler. Daher werde ich kein Neuland betreten und mich sicherlich schnell eingewöhnen", teilte Neuer über "Facebook" mit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Bayern München, Wechsel, FC Schalke 04, Manuel Neuer
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.06.2011 12:32 Uhr von Curschti
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Nur wer niemals vergisst, wo er herkommt, kennt den Weg, der hinter ihm liegt, und wird wissen, wo er hingehen will".

Zitat Manuel-Neuer-com

Von wegen, Seele verkauft.
Kommentar ansehen
02.06.2011 18:36 Uhr von Sonny61
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Was mal wieder beweißt, dass er ein "Depp" ist!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV
Fußball: FC Bayern München vermeldet Rekordeinnahme von 626,8 Millionen Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?