01.06.11 20:34 Uhr
 250
 

Fußball: Torhüter Ralf Fährmann wechselt zum FC Schalke 04 (Update)

Nach Angaben des FC Schalke 04 wechselt der Keeper von Eintracht Frankfurt, Ralf Fährmann, zu den Königsblauen.

Fährmann, der schon von 2003 bis 2009 bei den Knappen spielte, erhält einen Kontrakt über vier Jahre. Beide Seiten zeigten sich über den Vertragsabschluss zufrieden.

"Ich hatte eine sehr schöne und intensive Zeit in Frankfurt, doch ich freue mich auch sehr, nun wieder nach Hause zu kommen", so der ehemalige U-21-Nationalspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC Schalke 04, Eintracht Frankfurt, Torhüter
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 21:45 Uhr von quentar
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
"...mir sagen wie ich nach Aldi?" - "Zu Aldi!" - "Wie schon halb 8?"
Kommentar ansehen
01.06.2011 22:04 Uhr von SyXxPaC01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry aber er hat nicht Ansatzweise die Klasse von Manuel Neuer, ein Trapp oder Zieler wäre gute Alternative gewesen, fast so reaktionsschnell wie Neuer, Fährmann ist eher unteres Torwartniveau, man wollte nur mal wieder Geld sparen und spart am falschen Ende, Neuer konnte weite Abschläge genau auf den Mann bringen und war für sein alter schon taktisch sehr gut eingestellt, man brauch heutzutage ein mitspielenden Torwart keiner der nur im Tor ist, weil er draussen zu schlecht war
Kommentar ansehen
01.06.2011 22:32 Uhr von urxl
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@quentar: Du kannste nixe deudsch! Das muss heissn:

Fährmann wechselt nach Schalke 04 hin

oder

Fährmann is nach Schalke 04 wechseln am tun

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?