01.06.11 19:45 Uhr
 306
 

Pop-Idol Nick Carter spricht über den Ursprung seiner Drogensucht

Der "Backstreet Boys"-Star wurde bereits mit 15 Jahren zu einem Superstar. Doch war seine Kindheit alles andere als harmonisch wie er jetzt in einem Interview preisgab.

"Meine Geschwister und ich wuchsen mit Gewalt auf, Drogen und Alkohol. Das prägt. Ich kopierte, was mir vorgelebt wurde, dass ich auf die schiefe Bahn gerate, war nur eine Frage der Zeit," gestand der Sänger.

Inzwischen ist der einstige Megastar auf dem Boden der Tatsachen angelangt und verzichtet vollständig auf Drogen und Alkohol.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Unerwartet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Familie, Ursprung, Idol, Backstreet Boys, Nick Carter
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 20:38 Uhr von katikat
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
intreressant schon wieder mal ein möchtegern "Super-Promi" der wegen seiner ach so schlimmen Vergangenheit rumheult...klatscht Beifall und fallt auf die Knie...ein Mensch verzichtet auf Alkohol und Drogen...
Kommentar ansehen
26.10.2011 08:14 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
katikat, worüber sollte er denn im Interview sprechen?
Der Reporter hat gefragt, er hat geantwortet...schlimm. Typisch "möchtegern-Super-Promi".
Hätte er mal besser über Schuhe oder Handtaschen geplaudert, dann wärs lesenswert, aber Drogen und Gewalt?
Laaangweilig!

Da lese ich lieber neidisch-dämliche Posts wie deinen, katikat. DA klatsche ich Beifall und falle auf die Knie...ein Mensch verzichtet auf Intelligenz...

[ nachträglich editiert von mort76 ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

´N Sync und Backstreet Boys: Boygroup-Erfinder Lou Pearlman in Haft verstorben
"´N Sync"- und "Backstreet Boys"-Macher Lou Pearlman ist tot
Backstreet Boys wollen auf Country-Genre umsteigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?