01.06.11 19:43 Uhr
 105
 

"VJK Vatnajökull": Neues Parfum besteht aus isländischem Vulkan-Gletscher

Die isländische Designerin Sigrun Lilja Gudjonsdottir hat vor einiger Zeit bereits ein Parfum mit dem Namen "EFJ Eyjafjallajökull" herausgebracht, nachdem sie vom Ausbruch des isländischen Vulkan Eyjafjöll vor einem Jahr inspiriert wurde.

Jetzt bringt sie ein neues Parfum auf den Markt, das diesmal aus dem Gletscher Vatnajökull hergestellt wird, welcher über dem Vulkan Grimsvötn liegt, der vor einigen Tagen ausgebrochen war. Das Parfum heißt "VJK Vatnajökull". Die restlichen Komponenten des Parfums sind noch nicht bekannt.

Allerdings ist das Parfum so begehrt, dass jetzt bereits 2.000 Flaschen vorverkauft wurden. "Als die Eruption losging, hat mein Herz angefangen, wirklich sehr schnell zu schlagen", sagte die isländische Designerin. Daraufhin hatte sie plötzlich die Idee zu dem neuartigen Parfum.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Vulkan, Gletscher, Parfum
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Mit 200 km/h durch den Gotthard-Tunnel - Haftstrafe für Fahrer
Japan: Zehntausende ringen fast nackt bei Fest um hölzerne Glücksbringer
Europapark Rust: Miss Germany 2017 kommt aus Sachsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 20:57 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwas muss man den Touristen ja verkaufen: Gut gemacht :)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?