01.06.11 19:31 Uhr
 31
 

Fußball: HSV Verteidiger Guy Demel will bis 2013 bleiben

Nach einem konstruktiven Gespräch zwischen Frank Arnesen, Sportchef des HSV und Verteidiger Guy Demel, hat der Nationalspieler der Elfenbeinküste signalisiert, seinen Kontrakt zu erfüllen.

"Er hat mir gesagt, dass er mich gut kennt und weiß, dass ich variabel einsetzbar bin. Ich soll zum Trainingsstart am 26. Juni in Hamburg erscheinen. Das ist eine gute Nachricht für mich", sagte Demel der "Sportbild".

Der Abwehrspieler wollte den Verein verlassen, weil Coach Michael Oenning zum Ende der Saison hin an ihm sehr starke Kritik geübt hatte und ihm vorwarf keine Lust mehr zu haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Verteidiger, Guy Demel
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?