01.06.11 19:06 Uhr
 3.089
 

Hamburg: Missglückte Facebook-Einladung zu Geburtstagsparty - 10.000 sagen zu

Die 15-jährige Thessa aus Hamburg hat jetzt bei Facebook einen Fehler gemacht. Sie stellte eine Einladung zur ihrer Geburtstagsparty in das soziale Netzwerk und vergaß, unter "Privatsphäre" die nötigen Einstellungen vorzunehmen, damit die Einladung nicht öffentlich wird.

Bis jetzt erhielt sie von 10.000 Leuten Zusagen. Den Großteil der Leute hat Thessa noch nie in ihrem Leben gesehen. Als "Dankeschön" für die Einladung wurde für sie extra ein Ständchen komponiert.

Die Familie ist geschockt und hat nun Angst, dass tatsächlich plötzlich 10.000 Leute am besagten Tag vor ihrer Tür stehen. Sie hoffen auf Polizeischutz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hamburg, Facebook, Einladung, Geburtstagsparty
Quelle: www.dnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erdogan sollte angeblich per Telekinese umgebracht werden
Amerikanische Spring Breaker feiern in Mexiko und singen "Baut die Mauer"
China: Edelsteinschmuggel - Mann packt 1.000 Diamanten in seinen Schuh

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 19:42 Uhr von raterZ
 
+18 | -3
 
ANZEIGEN
ein großteil: ist gut ^^
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:47 Uhr von Titulowski
 
+5 | -13
 
ANZEIGEN
Man will also mal wieder eine Geburtstagsparty ruinieren...einige Leuten ist echt nicht mehr zu helfen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:58 Uhr von Kelso
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
finde es ganz lustig, diesen geburtstag wird sie sicher nicht so schnell vergessen =) schade das ich nicht in hamburg wohne, ich würde hingehen hehe
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:13 Uhr von frozen_creeper
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
So was ereignete sich doch vor nicht mal einem Jahr in Australien. Ich verstehe einfach nicht, warum die Eltern dieser Kinder nicht etwas darauf achten, was ihr Nachwuchs im Internet postet.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:22 Uhr von lebraska
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tja heutzutage ist ein direktes reden ja out. Man möchte nur noch tippen
Kommentar ansehen
01.06.2011 21:26 Uhr von Loader89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN