01.06.11 18:24 Uhr
 250
 

iPad 3: Apple zertifiziert bereits erste Komponenten-Zulieferer

Dass die Gerüchteküche um kommende iPhones und iPads bereits kurz nach oder sogar schon vor der Präsentation ihres Vorgängers zu brodeln beginnt, ist nichts Neues. Da ist es kaum verwunderlich, dass bereits drei Monate nach Release des iPad 2 Informationen über den Nachfolger auftauchen.

Während Apple sich selbst wie gewohnt bedeckt hält, sollen erste Hersteller aus Asien sich bereits mitten im Zertifizierungsprozess für das iPad 3 befinden. Ein Zulieferer soll bereits den Zuschlag als Lieferant für die LED-Hintergrundbeleuchtung des kommenden Apple-Tablets erhalten haben.

Demzufolge wird wohl auch das iPad 3 wieder auf LCD setzen, laut Gerüchten diesmal aber mit verdoppelter Auflösung bei gleichbleibender Größe von 9,7 Zoll. Trotz der frühen Zulieferer-Akquise soll das iPad 3 laut eben diesen wohl nicht mehr in diesem Jahr auf den Markt kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Apple, iPad, Zulieferer, iPad 3
Quelle: www.appleradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?