01.06.11 18:16 Uhr
 14.295
 

9Live stellt Live-Betrieb unter Tränen ein

Der Call-In-Sender 9Live hat gestern um Punkt Mitternacht mit seinem Live-Betrieb aufgehört. Die Moderatoren wie Max Schradin, Anna Heesch, Tina Kaiser und andere standen in einer Abschiedsrunde und berichteten kurz, wie es war, als sie zum Sender kamen.

Zum Ende hin ertönte eine Stimme aus der Regie: "Wo wollt ihr denn hin? Ihr gehört doch hier her. Ihr seid 9Live. Ihr seid die Stars, die Millionen Menschen glücklich gemacht haben. Ihr könnt nicht gehen. Ich habe euch doch zugesehen. Es war eine tolle Welt, die wir geschaffen hatten."

Als die Moderatoren das Studio verlassen hatten, blieb nur noch das Ratefuchs-Maskottchen allein im Studio auf einer Treppe sitzend. "Wonderful World" von Louis Armstrong wurde eingespielt. Und dann gingen die Lichter des Studios aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschied, Studio, Quiz, 9Live
Quelle: unterhaltung.t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter
"Pastewka"-Serie wird auf Amazon Prime fortgesetzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 18:16 Uhr von no_trespassing
 
+229 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Tränen in den Augen - vor Freude. Endlich ist dieser betrügerische Verein dicht. Wahrscheinlich hatten die endlich mal die Staatsanwaltschaft am Hals, denn freiwillig trennt sich ja keiner von solchen Einnahmequellen.

Wer die letzten Minuten des Betrugssenders nochmal sehen will:

http://www.youtube.com/...

Auf Nimmerwiedersehen!

An der Stelle auch nochmal großes Lob und Danke an Marc Doehler und die Forumler für ihr jahrelanges beispielsloses, tolles Engagement!
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:23 Uhr von Blutfaust2010
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann: ich mich nur dem Autor anschliessen.

Auch von mir ein Dank an Marc Doehler und die ungezählten, ungenannten Aktivisten. Aber auch an Holger Kreymeier, der sich ebenso nie den Schneid hat abkaufen lassen, wenn es um Abzock-TV ging.
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:42 Uhr von Applemac
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
wo gehen denn jetzt die ganzen stars aussem big brother haus hin :O?
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:50 Uhr von Blutfaust2010
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
@Applemac: Entweder Ballermann6 oder RTLII. Und die Mädels können sich für den Playboy nackig machen.Viel mehr Alternativen sehe ich da nicht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:11 Uhr von readerlol
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hahahah: geil geil geil endlich
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:13 Uhr von JerryHendrix
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: Naja, Alida war ja schon im Playboy. Nochmal will die keiner sehen. Sie kann ja in die Amateur-Szene gehen und Videos drehen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:20 Uhr von Anlex
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lachhaft: Glücklich haben diese Betrügerschweine doch nur sich selbst gemacht. Wer die Scheiße da in dem Zitat glaubt, kann nur verblendet sein.

9Live, rest in peace..NOT!!
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:22 Uhr von Bruno2.0
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die Moderatoren haben das ja nicht gemacht weil sie Mega Spaß hatte einfach Geld verdienen das die Tränen in den Augen haben ist auch Klar wer nimmt diese Schon als Moderatoren!? die können direkt mal H4 beantragen
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:26 Uhr von rLoBi
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: wird ja mal zeit das son deppenprogram eingestellt wird. leute abzocken und dann noch live im tv. wer braucht sowas
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:41 Uhr von Jenensis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
TOP ! Dieser Scheiß war ja auch nicht zu ertragen...
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:42 Uhr von farm666
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
buhhu ein trauriger abschied und ein verlust für das volk
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:43 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
haha jawohl: Ja ich weiß nicht was ich sagen soll?
Ich sitze hier unter tränen, ich hätte nie gedacht das ich diesen Tag noch erlebe, endlich xD
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:49 Uhr von jschling
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
stimmt doch garnicht, alles gelogen :-((: nicht das es mich nicht auch gefreut hätte :-))

aber aktuell läuft bis 20:15 "Für alle Fälle Stefanie" und danach gehts laut EPG auch weiter
(war mir gar nicht bewusst, das dort neben den Verarsche-Shows auch Serien liefen *g*)
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:53 Uhr von Hady
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So schlecht, dass es schon wieder gut war! Ich hab mir die Abschiedsshow von 9 Live gestern Abend fast ne Stunde lang angeschaut - in den letzten 10 Jahren hatte ich sicherlich nicht so viel von dem Sender angeschaut.
Die Show war so schlecht, dass sie schon wieder sehenswert war. So nach dem Motto: Wir machen jetzt noch mal ne richtig schlechte Sendung, damit uns ja keiner vermisst.
Und der Abschied mit dem seltsamen, wirren Geschwafel aus dem Off (Regie) und dem "heulenden" Ratefuchs hat der Lächerlichkeit noch die Krone aufgesetzt.
Im Übrigen läuft bei mir im Kabel auch heute noch 9 Live. Irgend eine uralte Krankenhausserie kommt da gerade.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:57 Uhr von Adriano2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Betrüger TV endlich weg: Super abgezockt jetzt machen die dicht richtig so.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:08 Uhr von Kyklop