01.06.11 18:16 Uhr
 14.305
 

9Live stellt Live-Betrieb unter Tränen ein

Der Call-In-Sender 9Live hat gestern um Punkt Mitternacht mit seinem Live-Betrieb aufgehört. Die Moderatoren wie Max Schradin, Anna Heesch, Tina Kaiser und andere standen in einer Abschiedsrunde und berichteten kurz, wie es war, als sie zum Sender kamen.

Zum Ende hin ertönte eine Stimme aus der Regie: "Wo wollt ihr denn hin? Ihr gehört doch hier her. Ihr seid 9Live. Ihr seid die Stars, die Millionen Menschen glücklich gemacht haben. Ihr könnt nicht gehen. Ich habe euch doch zugesehen. Es war eine tolle Welt, die wir geschaffen hatten."

Als die Moderatoren das Studio verlassen hatten, blieb nur noch das Ratefuchs-Maskottchen allein im Studio auf einer Treppe sitzend. "Wonderful World" von Louis Armstrong wurde eingespielt. Und dann gingen die Lichter des Studios aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: no_trespassing
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Abschied, Studio, Quiz, 9Live
Quelle: unterhaltung.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trailer zum wohl letzten Action-Streifen mit Liam Neeson
Nachrichtensender N24 ab 2018 mit neuem Namen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

37 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 18:16 Uhr von no_trespassing
 
+229 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab auch Tränen in den Augen - vor Freude. Endlich ist dieser betrügerische Verein dicht. Wahrscheinlich hatten die endlich mal die Staatsanwaltschaft am Hals, denn freiwillig trennt sich ja keiner von solchen Einnahmequellen.

Wer die letzten Minuten des Betrugssenders nochmal sehen will:

http://www.youtube.com/...

Auf Nimmerwiedersehen!

An der Stelle auch nochmal großes Lob und Danke an Marc Doehler und die Forumler für ihr jahrelanges beispielsloses, tolles Engagement!
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:23 Uhr von Blutfaust2010
 
+78 | -2
 
ANZEIGEN
Da kann: ich mich nur dem Autor anschliessen.

Auch von mir ein Dank an Marc Doehler und die ungezählten, ungenannten Aktivisten. Aber auch an Holger Kreymeier, der sich ebenso nie den Schneid hat abkaufen lassen, wenn es um Abzock-TV ging.
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:42 Uhr von Applemac
 
+59 | -2
 
ANZEIGEN
wo gehen denn jetzt die ganzen stars aussem big brother haus hin :O?
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:50 Uhr von Blutfaust2010
 
+53 | -1
 
ANZEIGEN
@Applemac: Entweder Ballermann6 oder RTLII. Und die Mädels können sich für den Playboy nackig machen.Viel mehr Alternativen sehe ich da nicht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:11 Uhr von readerlol
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
hahahah: geil geil geil endlich
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:13 Uhr von JerryHendrix
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
@Blutfaust2010: Naja, Alida war ja schon im Playboy. Nochmal will die keiner sehen. Sie kann ja in die Amateur-Szene gehen und Videos drehen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:20 Uhr von Anlex
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lachhaft: Glücklich haben diese Betrügerschweine doch nur sich selbst gemacht. Wer die Scheiße da in dem Zitat glaubt, kann nur verblendet sein.

9Live, rest in peace..NOT!!
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:22 Uhr von Bruno2.0
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Naja: Die Moderatoren haben das ja nicht gemacht weil sie Mega Spaß hatte einfach Geld verdienen das die Tränen in den Augen haben ist auch Klar wer nimmt diese Schon als Moderatoren!? die können direkt mal H4 beantragen
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:26 Uhr von rLoBi
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
na endlich: wird ja mal zeit das son deppenprogram eingestellt wird. leute abzocken und dann noch live im tv. wer braucht sowas
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:41 Uhr von Jenensis
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
TOP ! Dieser Scheiß war ja auch nicht zu ertragen...
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:42 Uhr von farm666
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
buhhu ein trauriger abschied und ein verlust für das volk
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:43 Uhr von Bizzy_Smallz
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
haha jawohl: Ja ich weiß nicht was ich sagen soll?
Ich sitze hier unter tränen, ich hätte nie gedacht das ich diesen Tag noch erlebe, endlich xD
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:53 Uhr von Hady
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
So schlecht, dass es schon wieder gut war! Ich hab mir die Abschiedsshow von 9 Live gestern Abend fast ne Stunde lang angeschaut - in den letzten 10 Jahren hatte ich sicherlich nicht so viel von dem Sender angeschaut.
Die Show war so schlecht, dass sie schon wieder sehenswert war. So nach dem Motto: Wir machen jetzt noch mal ne richtig schlechte Sendung, damit uns ja keiner vermisst.
Und der Abschied mit dem seltsamen, wirren Geschwafel aus dem Off (Regie) und dem "heulenden" Ratefuchs hat der Lächerlichkeit noch die Krone aufgesetzt.
Im Übrigen läuft bei mir im Kabel auch heute noch 9 Live. Irgend eine uralte Krankenhausserie kommt da gerade.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:57 Uhr von Adriano2000
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Betrüger TV endlich weg: Super abgezockt jetzt machen die dicht richtig so.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:08 Uhr von Kyklop
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Die letzten Worte: Wir haben euch abgezockt und ausgenommen. Tja, jetzt müssen wir einen neuen Weg finden.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:09 Uhr von DrGonzo87
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Tja: Lügen haben kurze Beine.... beziehungsweise schlechte Moderatoren.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:22 Uhr von LocNar
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ich sage nur "Stirnlappenbasilisk": Was soll man zu dem Sender sonst sagen...... ausser Abzocke.

Wer es nicht weiss,,,,,, der "Stirnlappenbasilisk" war mal eine Antwort bei diesem Sender.........

Kennt doch jeder..... oder *rofl*

Edit : Die Frage war "Ein Tier mit S"
Ich meine wer kommt da nicht automatisch auf den Strirnlappenbasiliken...... hat doch sowieso jeder einen daheim....... lööööll.......

[ nachträglich editiert von LocNar ]
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:23 Uhr von Alice_undergrounD
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sfsfsdgw§: ""Wo wollt ihr denn hin? Ihr gehört doch hier her. Ihr seid 9Live. Ihr seid die Stars, die Millionen Menschen glücklich gemacht haben. Ihr könnt nicht gehen. Ich habe euch doch zugesehen. Es war eine tolle Welt, die wir geschaffen hatten."

facepalm xD
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:33 Uhr von ylarie
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ist mir eigentlich egal Ich habe diesen Mist-Sender eh schon seit langem nicht mehr empfangen können, selbst wenn ich ihn hätte sehen wollen.
Allerdings habe ich vorhin gelesen dass es momentan noch Wiederholungen von guten Serien geben soll. Die würde ich vielleicht schon sehen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:41 Uhr von Twaini
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
hehehehehehehehehe: Kann mir das Lachen vor Freude kaum verkneifen, hier hat der Verbraucher mal seine Macht präsentiert indem er diesen Machenschaften nicht bzw nicht mehr nach gegangen ist.

Und an die Leutz die jemals dort oder ähnliches angerufen haben kann ich nur mein bedauern aussprechen ......

Passiert ja oft genug dumme fragen mit mega leichten Antworten, nur damit blos genug deppen ANrufen und ihre Kohle platt machen für so ein Müll.
Kommentar ansehen
01.06.2011 21:07 Uhr von kingoftf
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
Bei den: Mädels könnte Loddar schwach werden, also Karriere als Promi-Matratze
Kommentar ansehen
01.06.2011 21:46 Uhr von buzzensteiner2008
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@loc nar: Ich habe einen Stirnlappenbasilisk, sowie mehrere Calyptraten und Iguanae als Haustiere... und es gibt nicht grad wenige Reptilienhalter in Deutschland, sooo unbekannt sind Stirlappenbasilisken nicht...

Zur News: Gottseidank ist der Dreck endlich weg... Fraglich nur: what´s next ?
Kommentar ansehen
01.06.2011 22:45 Uhr von Katü
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
"And I think to myself: WHAT A WONDERFUL world!"

Das einzige dem ich zustimme.

Was für eine wunderbare Welt es ist ohne diese/n Sender/ungen!
Kommentar ansehen
01.06.2011 23:36 Uhr von selphiron
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
huh? Also so sehr ich solche Sendungen verabscheue, warum werden die gesperrt??

Ich meine wer zu blöd ist um dort anzurufen hat eh nicht anders verdient als verarscht zu werden.
Kommentar ansehen
02.06.2011 00:54 Uhr von Floppy77
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Es gibt noch genug Betätigungsfelder: Hütchenspieler, Drückerkolonne oder vielleicht eher Gebühreneintreiber bei der GEZ...halt alles wo man Leute glücklich machen kann!

Refresh |<-- <-   1-25/37   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben