01.06.11 17:24 Uhr
 352
 

Die meistfotografierte Sehenswürdigkeit New Yorks ist der "Apple Store"

Laut einer Studie, die von Eric Fischer durchgeführt wurde, ist der "Apple Store" derzeit die am meisten fotografierte Sehenswürdigkeit der Stadt New York.

Fischer hat die auf "Flickr" neu geladene Bilder aus New York analysiert und Georeferenzierung von Inhalten vorgenommen. Er stellte fest, dass sich das vom Louvre-Museum inspirierte Gebäude größter Popularität unter den Touristen erfreut.

Auf weiteren Plätzen befinden sich das Rockefeller Center, der Columbus Circle und der Times Square.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: irving
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Apple, New York, Store, Apple Store, Sehenswürdigkeit
Quelle: www.mnn.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 17:37 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Was ein Armutszeugniss Nichts gegen Apple, aber das zeigt doch, was für die Touristen, die New York besuchen an erster Stelle steht. Sieht zwar ganz imteressant aus, ist aber keine wirkliche architektonische Meisterleistung. Und so bedeutend ist das Gebäude auch nicht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:39 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@miTH_RAW_Nuruodo: dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:44 Uhr von Iron_Maiden
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@vorredner: ich bin auch kein Amifreund im Gesamten, aber das ist wirklich erbärmlich. Als ob NY sonst nichts zu fotografieren hätte.
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:07 Uhr von artefaktum
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Glaub ich nich Leute die dieses Geschäft fotografieren werden ja nun auch mehr Computer- und Internet-affin sein und eher Bilder im Web hochladen als andere. Das heißt aber noch lange nicht, dass dieser Shop am häufigsten in New York fotografiert wird.
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:48 Uhr von ZzaiH
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
wo bitte schön ist: das empire state building, chrysler building oder die verdammte freiheitsstatue...
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:27 Uhr von cyrus2k1
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin einer davon Habe zwar auch viele Fotos gemacht, aber die meisten vom Apple Laden aus verschiedenen Perspektiven.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:41 Uhr von Hugh
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich auch fotografiert zuletzt vor ein paar Tagen.

Aber dafür habe ich auch zahlreiche andere Dinge fotografiert.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:51 Uhr von shadow#
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ZzaiH: a) und b) schlecht hübsch zu fotografieren, c) zu weit weg.
Dass der Apple Store am meisten fotografiert wird bezweifle ich trotzdem. Dann schon eher der Times Square.
Kommentar ansehen
01.06.2011 20:59 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist: krank!!

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
One-Hit-Wonder Colonel Abrams verstirbt 67-jährig als Obdachloser in New York
USA: Donald Trumps Schutz in New York kostet pro Tag eine Million Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?