01.06.11 17:15 Uhr
 2.860
 

Dieses Bier erwartet Festivalgänger

An diesem Wochenende lockt das "Rock am Ring"-Festival wieder viele Besucher zum gemeinsamen Musikhören. Dabei wird auch wieder viel Bier fließen.

Bei "Rock am Ring" wird dieses Bier von der Brauerei Warsteiner kommen. Aber auch das Berlin Festival hat diese Brauerei als Bierpartner.

Die meisten Festivals werden einer Übersicht zufolge von Beck´s beliefert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: te107
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Alkohol, Bier, Festival, Rock am Ring
Quelle: www.bierspot.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 17:15 Uhr von te107
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
In der Quelle wird auf einen Beitrag verlinkt, der eine Liste mit Festival und Bierpartner zeigt und außerdem Tipps gibt, wie man sein Bier auf dem Zeltplatz kühlen kann. Sehr nützlich
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:17 Uhr von Blutfaust2010
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist: keine News, sondern Werbung.
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:21 Uhr von Iron_Maiden
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Stimmt, das IST Werbung, aber ne interessante...

Auf dem M´era gibts auch Becks. Immernoch besser als Warsteiner, zumindest für mich persönlich.
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:31 Uhr von Hubik
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
pff: festivalbier is halb bier halb sprudel^^
Kommentar ansehen
01.06.2011 21:13 Uhr von Pliegl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Da wird: Dosenbier aus Österreich eingekauft... ganz einfach!
Kommentar ansehen
02.06.2011 01:39 Uhr von Dracultepes
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Und die ganze Deutsche Bierplörre schmeckt doch eh fast gleich.

Natürlich schmeckt der trainierte Alki die feinen nuancen der einzelnen Systembiere.

Aber für mich schmecken Becks und Warsteiner und der ganze Krams gleich. Jever fällt raus.
Kommentar ansehen
02.06.2011 02:29 Uhr von Soref
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Becks und Warsteiner KANN gar nicht gleich schmecken Dracultepes!!!
Kommentar ansehen
02.06.2011 08:59 Uhr von maretz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
tja: ich hoffe mal dass das bier gut knallt... Denn die leute die da immernoch hingehen obwohl die Kartenpreise sich in den letzten Jahren nochmal eben um 50% erhöht haben (ich habe noch karten hier für 102,50 Euro oder 120 euro) braucht man irgendwas um den kopf zu betäuben...

sorry - für mich das letzte festival... ich fand da die Stimmung immer gut, Musik war auch ok - aber irgendwann ist bei den Preisen mal schluss...
Kommentar ansehen
02.06.2011 16:14 Uhr von DrGonzo87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Pech gehabt: Gut dass ich aufs Area 4 gehe... 90€ für drei Tage und ne 0,5 Dose Becks für nen schmalen Euro. Mein Beleid für die Leute am Rock am Ring.... Warsteiner wünsch ich echt keinem.
Kommentar ansehen
02.06.2011 17:11 Uhr von Soulfire
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Spielt keine Rolle: Getrunken wird 5,0 Original. Im Bühnenbereich dann im Trinkhorn oder Umhänge-Tetrapack mitgebracht.
Kommentar ansehen
08.06.2011 17:24 Uhr von F.Steinegger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Da ist aber Warsteiner das bessere Bier! Bei Becks kann ich drauf warten, Kopfschmerzen zu bekommen, so herb ist das.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?