01.06.11 15:04 Uhr
 508
 

Brasilien: TV-Sender lässt in Werbeaktion Geld vom Himmel regnen

Um die neueste Telenovela "Vidas en Jogo" ("Leben auf dem Spiel") zu bewerben, hat der brasilianische TV-Sender "Record" Geld vom Himmel regnen lassen.

In einer Folge gewinnen mehrere Serienfiguren umgerechnet circa 90.000 Euro in der Lotterie und der Sender griff das Thema auf, indem er Tausende von Geldscheinen vom Himmel regnen ließ, was von einem Helikopter aus gefilmt wurde.

"Die Idee war, diesen Preis für die Bewohner von Rio zu materialisieren", so "Record"-Marketingchef Tomaz Neves.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Geld, Brasilien, Sender, Himmel, Werbeaktion
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 15:51 Uhr von Nyze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hey mal ganz im ernst macht dir eigentlich spaß so ein schrott zu verfassen? unnütz vom feinsten wenn ich 1000 Minus verpassen könnte, würde ich das tun
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:48 Uhr von GrownupLawolf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Nyze: Hast du irgendein Problem?
Für mich ist die News recht interessant, auch wenn die Marketingstrategie etwas absurd ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?