01.06.11 15:04 Uhr
 507
 

Brasilien: TV-Sender lässt in Werbeaktion Geld vom Himmel regnen

Um die neueste Telenovela "Vidas en Jogo" ("Leben auf dem Spiel") zu bewerben, hat der brasilianische TV-Sender "Record" Geld vom Himmel regnen lassen.

In einer Folge gewinnen mehrere Serienfiguren umgerechnet circa 90.000 Euro in der Lotterie und der Sender griff das Thema auf, indem er Tausende von Geldscheinen vom Himmel regnen ließ, was von einem Helikopter aus gefilmt wurde.

"Die Idee war, diesen Preis für die Bewohner von Rio zu materialisieren", so "Record"-Marketingchef Tomaz Neves.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: TV, Geld, Brasilien, Sender, Himmel, Werbeaktion
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 15:51 Uhr von Nyze
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
hey mal ganz im ernst macht dir eigentlich spaß so ein schrott zu verfassen? unnütz vom feinsten wenn ich 1000 Minus verpassen könnte, würde ich das tun
Kommentar ansehen
01.06.2011 17:48 Uhr von GrownupLawolf
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Nyze: Hast du irgendein Problem?
Für mich ist die News recht interessant, auch wenn die Marketingstrategie etwas absurd ist.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?