01.06.11 14:15 Uhr
 760
 

"FHM" wählt androgynes, männliches Model in die Top-100 der sexiesten Frauen

Das männliche, aber androgyn wirkende Model Andrej Pejic ist auf Platz 98 der "Top-Hundert-Liste der sexiesten Frauen" von "FHM" gelandet und das Magazin hat damit einen Sturm der Entrüstung ausgelöst.

In der Onlineausgabe von "FHM" hat man die Nennung Pejics deshalb schon gestrichen, in der Printausgabe ist er aber in der Liste geblieben.

Man fragt sich nun, ob die Redakteure nicht erkannt haben, dass Pejic ein Mann ist, oder ob sie einfach kalte Füße bei der mutigen Nennung des androgynen Models bekommen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Model, sexy, Liste, FHM, Nennung
Quelle: fashion.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Rippenentfernung befindet sich Magen von Sophia Wollersheim in den Brüsten
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
US-Medien hatten lange Zeit über Harvey Weinstein Bescheid gewusst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 14:45 Uhr von Xeeran
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Demnächst: wird auch Bill Kaulitz in diese Top100 gewählt!
Kommentar ansehen
01.06.2011 15:06 Uhr von Hodenbeutel
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Naja.. sieht auch absolut aus wie ne Frau.. der größere Skandal wäre: Top 100? Als Frau liese ich das nichtmal in ne Top 1000.
Kommentar ansehen
01.06.2011 15:23 Uhr von weg_isser
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Der Stolz aller Väter.
Kommentar ansehen
01.06.2011 15:32 Uhr von Guschdel123
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Warum sollten die Redakteure den Männerkörper nicht erkannt haben?
Klar, sie hat ein weibliches Gesicht, aber der Rest ist doch total männlich und ich traue den Redakteuren der FHM durchaus zu, dass sie sich mehr als nur das Gesicht für eine Top 100 zur Wahl gestellt haben
Kommentar ansehen
01.06.2011 16:05 Uhr von Jack_Sparrow
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
nee nee: "sieht auch absolut aus wie ne Frau"

Es gibt Bilder von ihm ohne Make up, da sieht die Sache schon anders aus.
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:18 Uhr von Cyphox2
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wtf: das isn kerl??

sehr weibliches gesicht....

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brachstedt: Hobby-Jäger erschießt Ehefrau, weil sie ihn mit Tigerbalm eincremte
Florida: Wegen Rede von Rechtsnationalist Richard Spencer Notstand ausgerufen
"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice im Alter von 94 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?