01.06.11 11:50 Uhr
 230
 

Marilyn Monroe wäre heute 85 geworden: das waren ihre Geheimnisse

Am 1. Juni 2011 hätte Marilyn Monroe ihren 85. Geburtstag gefeiert, wenn sie noch leben würde. Ein Onlinemagazin deckt nun zehn Geheimnisse der blonden Diva auf, die bislang unbekannt waren.

Dazu gehören, dass Marilyn offenbar unter einer Phobie vor Leberflecken litt, weshalb sie sich täglich bis zu 15 Mal das Gesicht abspülte. Marilyn war außerdem von Natur aus brünett, was ein Bild auf der Seite beweist.

Marilyn Monroes Konfektionsgröße war eine 42, außerdem ließ sie sich bereits mit 15 Ohrringe stechen. Von ihrem Ehemann wurde sie wegen seelischer Grausamkeit geschieden.


WebReporter: barflyy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburtstag, Geheimnis, Jahrestag, Marilyn Monroe
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 11:59 Uhr von Noseman
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ogottogott: Bereits mit 15 Ohrringe? Also anfang der 90er hatten selbst jungs im Kindergarten welche.

Muss ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben, weil meine 12jährige auch schon welche trägt?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Happy Birthday, Mr. President"-Kleid von Marilyn Monroe brachte 4,8 Millionen
Frank Sinatra wollte Marilyn Monroe heiraten, um sie zu retten
Neues Buch verrät: Tote Marilyn Monroe war "nicht wiederzuerkennen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?