01.06.11 11:02 Uhr
 5.653
 

Management entsetzt: Nacktfotos von "Gossip Girl"-Star Blake Lively aufgetaucht

Jetzt sind mehrere Fotos von "Gossip Girl"-Star Blake Lively im Internet aufgetaucht.

Das Besondere an den Fotos ist, dass sie die Schauspielerin in mehreren Posen vollständig nackt zeigen. Die Fotos entstanden mit einer Handykamera vor dem Spiegel.

Das Management von Blake Lively ist über die Fotos entsetzt und bestreitet die Echtheit. Blake Lively ist seit neuestem mit Leonardo DiCaprio zusammen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Management, Gossip Girl, Blake Lively
Quelle: www.dnews.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 11:57 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nice i would definitely do her ;)

nur dass man dann immer so vorheucheln muss dass man sie net selbst verbreitet hätt sondern gestolen wurden versteh ich net,

;) es weiß doch jeder wies wirklich ist...
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:58 Uhr von Podeda
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
naja: Das Managemant sagte doch schon das es ein Fake sei....Blödsinn also....ausserdem kenn ich die net!
Kommentar ansehen
01.06.2011 14:11 Uhr von Rex8
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
ach du sch beim Titel dachte ich an die Frontsängerin der Band mit dem gleichen Namen! :-)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?