01.06.11 09:17 Uhr
 299
 

Günther Jauch möchte keine Werbung mehr machen

"Ich habe für mich beschlossen, dass ich ab jetzt keine Werbung mehr mache". Mit diesen Worten beendet Günther Jauch seine Werbelaufbahn, die ihn von der Biermarke bis zur Süddeutschen Klassenlotterie führte. "Ich will´s nicht mehr machen, ich habe keine Lust mehr dazu", gibt Jauch als Grund an.

In einem Interview gestand Jauch auch Werbesünden ein: "Man hätte nicht jede Werbung machen müssen, die ich gemacht habe". Jauch hat sämtliche Einnahmen durch Werbung wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt.

Ab 11. September ist Jauch in der ARD zu sehen, wo er jede Woche eine Talkshow rund um die Politik moderieren wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: George Taylor
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Interview, Werbung, Moderator, Günther Jauch
Quelle: www.stern.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 10:55 Uhr von Klassenfeind
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich höre immer Einnahmen werden: wohltätigen Zwecken zur Verfügung gestellt.
Aber welche sind das ..?

Für die Suppenküchen in Deutschland oder für "Die Tafeln" ?..oder doch irgendwelche Projekte..gaanz weit weg, die nie irgendjemand ernsthaft überprüfen kann !?...oder sind es doch nur Stiftungen, die es auch nur gibt und besonders in Luxemburg, um Steuerzahlungen zu vermeiden.

Wie auch immer, Herr Jauch hat seine"Sschäfchen" längst im trockenen...und kann sich seine Großzügigkreit auch problemlos leisten.
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:55 Uhr von swac
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@ Klassenfeind: Andere könnten das auch und machen es nicht, also warum soll man es ihm nicht positiv anrechnen?
Er ist einer der wenigen, die man auf deutschen Sendern noch ertragen kann

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?