01.06.11 08:27 Uhr
 2.495
 

Markus Lanz: Jörg Kachelmanns Anwalt Johann Schwenn führte Talk-Show fast alleine

Markus Lanz hatte den Anwalt von Jörg Kachelmann zu seiner Sendung eingeladen, doch dieser machte seine Show daraus und Lanz gelang es nicht, die Sendung zu leiten. Eine der weiteren Gäste war die "Spiegel"-Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen, die die Offenheit des Gerichts und das Urteil lobte.

Mehr Diskussion um das Urteil gab es allerdings nicht. Schwenn legte seinen Fokus auf die Presse und die bezahlten Interviews von Kachelmanns Ex-Geliebten. Vor allem die Zeitschriften des Burda Verlags bekamen dabei ihr Fett weg. Auch gegen Alice Schwarzer teilte er aus.

Die anderen Gäste wie Ex-Bild-Chef Udo Röbel und die ehemalige NRW-Justizministerin Roswitha Müller-Piepenkötter, kamen kaum zu Wort. Auch Ralf Witte, ein zu unrecht wegen Vergewaltigung verurteilter Ex-Mandant von Schwenn, brachte nichts Neues in die Sendung ein. Lanz hatte keine Kontrolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Show, Jörg Kachelmann, Talk, Markus Lanz, Johann Schwenn
Quelle: www.stern.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 08:32 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Fakt ist: Das Gehirnwäsche-Medium "BILD" hat wieder eine ordentliche Schlappe eingefahren. Und mit ihr die Fleisch gewordene Selbstgerechtigkeit Alice Schwarzers:

---> http://www.youtube.com/...

----> http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:39 Uhr von Sergio123
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
ich fand den Lanz ziemlich daneben. der lanz ist dem anwalt ständig ins wort gefallen. der anwalt konnte nicht mal einen satz ohne unterbrechung von lanz zu ende sprechen. dummer hahnenkampf insbesondere von lanz geführt.
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:05 Uhr von Enny
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
fast alleine: Stimmt schon, Lanz hatte Probleme seinen billigen Boulevardstil anzuwenden.
Kachelm. Anwalt war aber auch zu sehr selbstgefällig. Und unter den weiteren Gästen hatte dieser Unsympath keine Fürsprecher.
Man hatte den Eindruck er wurde gar nicht ernst genommen.
Dieser Anwalt hat sich sehr schlecht verkauft.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jörg Kachelmann verlässt inzwischen den Fahrstuhl, wenn eine Frau hereinkommt
Wettermoderator Jörg Kachelmann siegt vor Gericht gegen Ex-Geliebte
Urteil: "Bild" muss Jörg Kachelmann 513.000 Euro Entschädigung zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?