01.06.11 08:23 Uhr
 11.688
 

Daniela Katzenberger: Zimmermädchen nennt sie eine "Drecksau"

Daniela Katzenberger sucht aufgrund einer geplanten Schmuckkollektion und Terminen momentan nach einer neuen "Katze", die sie vertritt (ShortNews berichtete). Ihre Suche ist in der TV-Show "Natürlich blond" zu sehen. Dabei erzählte sie von einem Hotelaufenthalt und einem Zimmermädchen.

"Ich lag in meinem Hotelbett und hab telefoniert und das Zimmermädchen kam rein und hat losgeschimpft: ´Boah, guck dir die Katze an, die ist eine echte Drecksau, alles lässt sie stehen. Alles schmeißt sie in die Ecken, die ist ja echt unordentlich", sagte sie.

Das Hotelmädchen wusste jedoch anscheinend nicht, dass Daniela Katzenberger im Zimmer weilt. Denn als Katzenberger auf sich aufmerksam machte, stürmte das Zimmermädchen geschockt aus dem Zimmer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Beleidigung, Daniela Katzenberger
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 08:45 Uhr von wordbux
 
+24 | -8
 
ANZEIGEN
Katzenberger: Ich glaube dieser verblödeten Kuh garnichts.
Bestimmt braucht sie Publicity die Hohlbirne.
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:02 Uhr von atrocity
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm: Eigentlich ist Drecksau doch ein Kompliment, genau wie Schlampe...?

Ok, in dem Zusammenhang mit unordentlich eventuell nicht ;-)
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:11 Uhr von x-cdnt
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
TUT TUUUUUUUUUUUUUUUUT Waaaayne train im anmarsch ^^
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:16 Uhr von kirkpatrik
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Egal.
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:55 Uhr von skapi
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
eindeutig: crushial hat zuviel zeit! das ich das überhaupt gelesen hab....
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:40 Uhr von mallcom
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
wen interessierts??? wahrscheinlich hat das Zimmermädchen diese Dumpfbacke nicht gesehen, weil sie irgdnwo bei dem anderen Müll im Zimmer lag.
...und dann hat das Zimmermädchen sie doch entdeckt, also ich wäre dann auch geschockt und schreiend rausgelaufen.
Armes Zimmermädchen
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:49 Uhr von frazerelite
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Der Erfolg dieser Frau ist der best Beweis, dass es in Deutschland massenhaft A-Soziale Menschen gibt. Würde es kein Pack geben, gäbe es keine Einschaltquoten und sie würde direkt abgesetzt.
Das weiß jeder
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:23 Uhr von Floppy77
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Und so eine: Drecksau maßt sich an Männer als ohne Anstand zu bezeichnen...
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:46 Uhr von Sandkastenrebell
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Kann doch mal passieren. Hat gedacht, das Bett sei begraben unter lauter Plastikmüll.
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:48 Uhr von atrocity
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
@Floppy77: naja, ich kenn die Frau nicht. Aber nur mal so als Denkhilfe: Anstand ist wie man sich gegenüber anderen Menschen verhält.
Ob die nun privat ordentlich ist oder gerne im Chaos und Müll lebt, hat nichts mit Anstand oder Unanständig zu tun.
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:56 Uhr von symphony84
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
lol: Schlampe trifft es eher ^^
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:59 Uhr von Feuerfaenger
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ne,ne! Wer diese Frau als dumm bezeichnet, hat offenbar keine Ahnung und hat sich nicht 5 Minuten mit der beschäfftigt. Die ist ein erstklassiges Beispiel für perfekte Selbstvermarktung. Hinter dem peinlichen Verhalten steckt berechnende Strategie.
Ich musste mich anfangs fremdschämen als meine Frau die schaute. Seit ich erst mal kapiert habe was die da eigentlich treibt, schmeiß ich mich regelmäßig weg vor lachen.

Übrigens spricht die ein Hammer-Englisch. Sie durfte sogar für einen TV-Sender als Co in einer Nachrichtensendung moderieren. Da war ich dann schon etwas überrascht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 12:23 Uhr von xXBenZXx
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja irgendwie: muss man sich ja interessant machen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 13:32 Uhr von Lucotus
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich hätte da auch einige recht blumige Begriffe, mit denen ich diese Person beschreiben kann.

Bekomm ich jetzt auch eine News?
Kommentar ansehen
01.06.2011 14:00 Uhr von AnotherHater
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hab gerade zum ersten Mal das Gesicht dieser Person gesehen.. da fallen mir spontan frechere und doch treffende Bezeichnungen ein.
Kommentar ansehen
01.06.2011 16:12 Uhr von LocNar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ? Wer ?

Ahhh ok, die Katze........

Poppen würd ich sie schon *hehhe*
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:33 Uhr von Parker_Lewis
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.06.2011 19:45 Uhr von Jenensis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das glaube ich direkt, außer "schön" zu tun und doof daher zu reden,kann die doch nicht`s !!!
Kommentar ansehen
02.06.2011 08:54 Uhr von maretz
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@shortnews: merkt ihr eigentlich das news von crusial usw. immer extrem negativ bewertet werden? Wäre es da nicht mal an der Zeit das Hirn einzuschalten und zu überlegen ob man solchen Müll wirklich noch durchlassen muss?!?

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Daniela Katzenberger: Shitstorm wegen Fotos
Daniela Katzenberger wurde in Schule "Kotzenberger" und "Katzenklo" genannt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?