01.06.11 07:41 Uhr
 953
 

Fans von Selena Gomez drehen durch: Sie wollen Justin Bieber tot sehen (Update)

Nachdem vor kurzem Strand-Fotos von Selena Gomez (18) und Justin Bieber (17) veröffentlicht wurden, auf denen die beiden freizügig und hemmungslos knutschen, gab es Morddrohungen gegen Selena Gomez (ShortNews berichtete).

Jetzt drehen jedoch auch die Fans von Selena Gomez durch und drohen Justin Bieber. Darunter befinden sich auch Morddrohungen gegen den Popstar auf Facebook.

"Stirb, stirb, stirb... blöder A**ch, Justin Bieber" oder "Ich könnte Justin Bieber umbringen, weil er mir mein Mädchen gestohlen hat, und das ist nicht richtig. Selena, du bist hot und sexy... bitte mach mit diesem Loser Schluss und such dir lieber einen Mann oder nimm mich" fluchen Selena-Fans.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Update, Fan, Sänger, Justin Bieber, Rache, Drohung, Selena Gomez
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 07:53 Uhr von Exilant33
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
lol: die leute haben echt ein realitätsproblem
Kommentar ansehen
01.06.2011 08:41 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
"... suche dir bitte einen Mann oder nimm mich"
das heißt wohl das er kein Mann ist :p

link bitte muss mein self owned los werden :D

[ nachträglich editiert von AlphaTierchen1510 ]
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:14 Uhr von Sonny61
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Hilfe diese Generation soll mal meine Rente mit erarbeiten!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?