01.06.11 07:20 Uhr
 96
 

Fußball: Deutsche U21 verliert in Portugal

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat ein Freundschaftsspiel in Portugal mit 2:4 verloren. Für das Team von Trainer Rainer Adrion war es die erste und einzige Niederlage in der letzten Partie des Spieljahrs 2010/11.

Schon nach drei Minuten brachte Wilson die Portugiesen in Führung, die er selbst vier Minuten Später noch ausbaute. Das deutsche Team kam durch Jan Kirchhoff zwar zum Anschluss, doch kurz vor der Pause erzielte Rui Fonte das 3:1 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Erst in der Nachspielzeit fielen noch Tore. Zunächst brachte Abel die Portugiesen mit 4:1 in Front, ehe Sebastian Rudy das Ergebnis für das DFB-Team noch etwas freundlicher gestaltete.


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Deutsche, Nationalmannschaft, Portugal, U21
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auch Turn-Olympiasiegerin Gabrielle Douglas von Team-Arzt sexuell missbraucht
Uli Hoeneß lästert: "Handball ist international wirtschaftlich nichts wert"
Studie: Bei Sportarten mit hohem Zeitdruck sind Linkshänder die besseren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 07:20 Uhr von urxl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich hat besonders in der ersten Halbzeit das deutsche Team besser gespielt als es der 1:3-Rückstand zur Pause aussagte.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Familienvater gesteht in Prozess Mord an Joggerin
"Backstreet Boy" Nick Carter soll eine ehemalige Sängerin vergewaltigt haben
Bremen: Mutter fährt mit Auto beim Einparkversuch in Fensterfront einer KiTa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?