01.06.11 07:20 Uhr
 93
 

Fußball: Deutsche U21 verliert in Portugal

Die deutsche U21-Nationalmannschaft hat ein Freundschaftsspiel in Portugal mit 2:4 verloren. Für das Team von Trainer Rainer Adrion war es die erste und einzige Niederlage in der letzten Partie des Spieljahrs 2010/11.

Schon nach drei Minuten brachte Wilson die Portugiesen in Führung, die er selbst vier Minuten Später noch ausbaute. Das deutsche Team kam durch Jan Kirchhoff zwar zum Anschluss, doch kurz vor der Pause erzielte Rui Fonte das 3:1 für die Gastgeber.

In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel. Erst in der Nachspielzeit fielen noch Tore. Zunächst brachte Abel die Portugiesen mit 4:1 in Front, ehe Sebastian Rudy das Ergebnis für das DFB-Team noch etwas freundlicher gestaltete.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Deutsche, Nationalmannschaft, Portugal, U21
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten
Fußball: Nach Kopfballduell erleidet Engländer Ryan Mason Schädelbruch