01.06.11 06:19 Uhr
 1.271
 

"Big Brother": Verfällt René Kandidatin und Busenwunder Jordan?

Zwischen David (25) und Jordan (19) ist es bei "Big Brother" aus. Jordan ließ David mit den Worten "What ever, David!" einfach im Garten sitzen. Doch nun tröstet sie sich bereits mit dem nächsten Kandidaten.

Es handelt sich um den ehemaligen Mr. Sachsen René (26). In einem Moment legte sie sich zu René aufs Sofa. Dieser konnte nicht anders, als auf ihre großen Brüste (Körbchengröße F), die in ihrem Ausschnitt zu sehen waren, zu starren.

Er streichelte Jordan zärtlich über die Arme und Beine. Allerdings traute er sich bisher nicht weiter zu gehen, weil David sein Freund ist. Jordan lässt jedoch trotzdem nicht locker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Big Brother, Busen, Reality-TV, Jordan, Körbchengröße
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 06:52 Uhr von MisterBull
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
*kotz*: ich kann gar nicht in worte fassen wie wahnsinnig dämlich und unnötig diese wenigen zeilen da oben sind....
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:46 Uhr von sevenOaks
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
t*tten-news hin, t*tten-news her...
aber
"..ihre großen Brüste (Körbchengröße F), die in ihrem Ausschnitt zu sehen waren"
ist an schlechtem ich-will-unbedingt-ein-ipad2-journalismus kaum noch zu unterbeiten -.-

omfg
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:58 Uhr von chrismaster87
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
überschrift?!? sry aber eine noch bescheidenere überschrift hast du nicht gefunden?
Kommentar ansehen
01.06.2011 08:09 Uhr von Steffi77
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
busenwunder? komm Ladies, wir legen uns auch unters Messer für Körbchengröße F und sind dann auch alle ein Busenwunder! Juhu... *gähn´
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:13 Uhr von JagdSieAlle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
die übliche: Sendung für minderbemittelte Dummbrote - wie DSDS u.ä.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother": Kandidaten über Werte, Äußeres und Nominierungen
Streit über "Promi Big Brother"-Teilnahme: Richard Lugner erwägt Scheidung
Sarah Kuttner findet Désirée Nicks "Promi Big Brother"-Moderation sexistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?