01.06.11 06:15 Uhr
 2.159
 

Duftender Urin: Künstlerin verkauft ihr eigenes Ausscheidungsprodukt als Parfum

Charity Blansit, die unter ihrem Künstlernamen "Cherry Tree" bekannt ist, hat vor einiger Zeit ein neues Parfum, bestehend aus ihrem eigenen Urin, herausgebracht. Laut ihrer Aussage sei Urin zu wertvoll, um es zu entsorgen.

"Es war der erste Morgen nach Neumond und ich beschloss, meinen Urin in Parfum-Flaschen zu sammeln. Wenn man sehr viel Honig gegessen hat, duftet Urin wunderbar, während es nach dem Verzehr von Hühnchen wirklich scheußlich riecht", sagt sie.

Sie glaubt daran, dass die Kunden sich nicht ekeln. Als Grund gibt sie an, dass Menschen auch auf Moschus stehen und Moschus immerhin aus einer Drüse des Moschus-Hirschen gewonnen wird. Die Drüse befindet sich irgendwo im Magen- und Genitalienbereich des Hirschen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Urin, Duft, Parfum, Ausscheidung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 07:00 Uhr von Doktor_Frankistone
 
+36 | -1
 
ANZEIGEN
Schatz,Du siehst so angepisst aus, neues Parfum?
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:27 Uhr von Doloro
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
irrgh: Hoffentlich mag sie keinen Spargel!
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:56 Uhr von Asasel
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Und demnächst kommt eine andere Künstlerin die ihre eigene Kacke sammelt und verkauft sie als Gesichts-Creme.....
Kommentar ansehen
01.06.2011 08:49 Uhr von wordbux
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Künstlerin ?? Ich würde sie eher als Drecks** bezeichnen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:16 Uhr von ThehakkeMadman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kläranlage: "Laut ihrer Aussage sei Urin zu wertvoll, um es zu entsorgen"

Anscheinend ist auch Kot zu wertvoll, um ihn zu entsorgen. Es könnte ja ein Kirschbaum wachsen... "Cherry Tree" :P
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:23 Uhr von haguemu
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist wahre Kunst: Für soetwas Geld zu bekommen!
Und wieso bin ich wieder nicht darauf gekommen, wo ich do dem Geld so hinterher bin.
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:33 Uhr von LordVeggie
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Gnihihihihi: geeeeeeiiiiiil Natursekt! :-)
Kommentar ansehen
01.06.2011 09:46 Uhr von Pistensau96
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Letzter Satz: "Die Drüse befindet sich irgendwo im Magen- und Genitalienbereich des Hirschen."

Streich bitte erst mal das Wort "irgendwo". Das will ich in einer Nachricht nicht hören, sonst gehe ich davon aus, dass sie schlecht recherchert ist. Gut, bei der Quelle nicht unwahrscheinlich, aber man muss ja nicht noch darauf herumreiten.

Und den Grammatikfehler "des Hirschen" kann man eigentlich nicht übersehen. Weder der Autor, noch der Checker.

Dass die News insgesamt uninteressant ist und sich nur wieder jemand wichtig machen will, kommentiere ich hier nicht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 10:15 Uhr von gravity86
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Moschus finde ich dann ab heute leider ekelhaft, warum hab ich dann bloß nicht schon früher irgendwo erfahren wie Moschus gewonnen wird? Außerdem tun mir die Hirsche jetzt irgendwie voll leid. Man sollte aus Tieren keine Kosmetikprodukte machen!

Die Tussi kann meinetwegen mit ihrem Urin machen was sie für richtig hält, es gibt Leute die trinken das sogar - jedem das seine...

[ nachträglich editiert von gravity86 ]
Kommentar ansehen
01.06.2011 11:51 Uhr von NoSyMe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Asael: Ich dachte die gibts schon...ist das nicht die, die von den ganzen lustigen Disco-Freunden getragen wird, damit sie gebräunt aussehen?
Kommentar ansehen
01.06.2011 12:27 Uhr von EvilMoe523
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das zufällig die selbe Künstlerin, welche aus ihrer Muttermilch Käse macht, wie man neulich lesen konnte?

Oder kommen jetzt nach und nach Alle auf die Idee, ihre Körperflüssigkeiten zu vermarkten?

Sonst verkauf ich demnächst nämlich meinen Achsel-Schweiß als 24h-SCHICHT Note ;) - Wahlweise auch 8x4 uuuuuhhhhh...
Kommentar ansehen
01.06.2011 12:31 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
"...verkauft ihr Ausscheidungsprodukt als Parfum" das tut die BILD die ganze Zeit - und die Leute kaufen´s !
Kommentar ansehen
01.06.2011 16:08 Uhr von omar
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Bestimmt ein Export-Schlager nach Japan Und als Verpackung nimmt sie nen getragenen Slip.
Da gibt es sicher Typen die auf sowas stehen.
Kommentar ansehen
01.06.2011 16:35 Uhr von Hauptstadtlocke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja: Solange sich Abnehmer finden, ist doch alles gut.
Andere verkaufen ihre gebrauchten Unterhosen - Angebot und Nachfrage eben. ;))

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?