01.06.11 06:10 Uhr
 137
 

BMX-Star Jed Mildon kommt mit dreifachen Backflip ins Guinessbuch der Rekorde

Der neuseeländische BMX-Superstar Jed Mildon hat einen neuen Weltrekord aufgestellt. Er hat mit seinem Rad einen dreifachen Rückwärtssalto ausgeführt und ihn gestanden.

Für diesen neuen Rekord benutzte er eine 20 Meter hohe Rampe mit einem extremen Gefälle. Der Punkt des Absprungs hatte eine Höhe von zehn Meter. Beim Herunterfahren von der Rampe beschleunigte der Neuseeländer sogar noch, indem er in die Pedale trat.

Dann sprang er ab und vollführte den Sprung, der ihm einen Eintrag ins Guinessbuch der Rekorde garantierte. Diese ganze Aktion hatte er mit seiner Helmkamera aufgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Star, Rekord, Guinness-Buch der Rekorde, BMX, Backflip
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 11:14 Uhr von talkiewookie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
killahhh onemanarmy !!!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Malaysia: Längste Schlange der Welt stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft
Fußball: Robert Lewandowski nun im Guinness-Buch der Rekorde
105 Selfies in drei Minuten - Dwayne Johnson im Guinness-Buch der Rekorde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?