01.06.11 06:08 Uhr
 5.306
 

Formel 1: Michael Schumacher hängt auf der Toilette von Mercedes als alter Greis

Immer wieder gibt es Kritik wegen Michael Schumachers Alter. Mittlerweile ist er 42 Jahre alt. Die Mechaniker von seinem Team Mercedes haben sich nun mit seinem Alter einen Spaß erlaubt.

Im Mercedes-Klo auf der Rennstrecke von Monte Carlo hing am vergangenen Wochenende ein Foto von Michael Schumacher, auf dem er wie ein alter Greis aussieht. Das Bild ist eine Fotomontage.

Doch Schumacher war angeblich nicht das einzige "Opfer". Auch weitere Ingenieure und Bosse waren auf Fotos auf dem Klo zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Mercedes, Michael Schumacher, Toilette, Klo, Greis
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.06.2011 06:28 Uhr von muhkuh27
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
toll: Wenn man den Titel ließt geht man von gezielten Mobbing Attacken aus..
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:30 Uhr von Stadtaffe_84
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
"Das Bild ist eine Fotomontage": danke das der Satz noch mit in der News stand, ich war jetzt total verwirrt ob er nicht vielleicht doch schon so alt ist!
Kommentar ansehen
01.06.2011 08:37 Uhr von Horndreher
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und was hat das jetzt: mit Sport zu tun? Ja ich weiß der Oppa Schumacher ist immernoch Formel-1-Fahrer aber wenn Loddar Matthäus ne neue 18-jährige hat steht das doch auch nicht unter Sport oder?
Kommentar ansehen
01.06.2011 12:46 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso sind 42 Jahre "alt"? Johannes Heesters ist über 60 Jahre älter. Das ist alt!
Kommentar ansehen
01.06.2011 22:57 Uhr von Feuerfaenger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
definiere "vorne", du Spaßvogel!

Schumacher hat immer von einem sehr guten Auto profitiert. Das zeigt sich in der Tatsache, dass die Teamkollegen häufig direkt hinter ihm ins Ziel gekommen sind. Mit Rossberg haben wir nen guten Indikator dafür wie gut der Wagen ist. Die "schlechten" Platzierungen allein auf sein Alter zu schieben wäre nicht gerecht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 23:49 Uhr von Feuerfaenger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Jawoll, wird gemacht!
Kommentar ansehen
02.06.2011 09:09 Uhr von maretz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
interessanter: wäre doch: Wie hat Schumi darauf reagiert?

Denn entweder gleich vor zorn das ding runterreissen und gleich alle zur sau machen - oder einfach mal drüber lachen... Denn je nachdem wie die Stimmung im Team ist kann sowas eben auch einfach mal nen Scherz sein - ganz ohne bösen hintergedanken...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben