01.06.11 06:03 Uhr
 109
 

Fußball: Joachim Löw lobt Andreas Schürrle - Wackelt Lukas Podolskis Stammplatz?

Am vergangenen Sonntag fand das Benefiz-Spiel zwischen Deutschland und Uruguay statt. Dabei schoss der künftige Bayer Leverkusener Andreas Schürrle das 2:1 für Deutschland (ShortNews berichtete). Bundestrainer Joachim Löw schwärmt nun in den höchsten Tönen von Schürrle.

"Er ist mir sehr positiv aufgefallen. Er hat viele gute Wege gemacht, in hohem Tempo. Er hat auch absolut klasse nach hinten gearbeitet. Seine Leistung war sehr gut", sagte Löw. Schürrle teilte mit, dass ihm die Position im linken offensiven Mittelfeld am besten gefällt.

Doch das ist eigentlich der Stammplatz von Lukas Podolski. Podolski glaubt jedenfalls an sich und sagt, dass Joachim Löw weiß, wie gut er ist und es unwahrscheinlich ist, dass Schürrle künftig seinen Platz einnehmen wird, wenn er weiterhin gute Leistungen zeigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Lukas Podolski, Joachim Löw, Stammplatz, Andreas Schürrle
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lukas Podolski stichelt wegen Schweinsteiger gegen José Mourinho
Fußballstar Lukas Podolski wegen versuchter Körperverletzung in Türkei angeklagt
Fußballer-Spruch des Jahres: Lukas Podolski für "Eier-Kraul"-Aussage nominiert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?