31.05.11 20:38 Uhr
 1.073
 

Umfrage: Männer nehmen nur drei Unterhosen auf Urlaubsreise mit

Ein britisches Tourismusunternehmen hat eine Umfrage durchgeführt. Es hat 1.300 Personen befragt, auf was sie beim Kofferpacken Wert gelegt hatten. Das Ergebnis war, dass männliche Urlauber für eine Woche Urlaub im Durchschnitt drei Unterhosen mitnehmen.

Die weiblichen Befragten gaben an, für den selben Zeitraum zehn Slips mitzuführen. Rund 40 Prozent der scheinbar sparsamen Männerwelt gab als Begründung an, dass sie den größten Teil der Urlaubszeit eine Badehose tragen.

Zwölf Prozent der Männer, die drei Unterhosen mitnehmen, gaben an, dass sie hoffen, die Unterwäsche am Urlaubsort waschen zu können. Des Weiteren ergab die Befragung, dass Männer fast alles was sie mitnehmen im Urlaub anziehen, Frauen dagegen tragen nur 64 Prozent von ihrer mitgenommenen Kleidung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Großbritannien, Umfrage, Unterwäsche, Koffer, Unterhose
Quelle: www.dnews.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Baltic Ufo Ocean X Team fühlt sich von schwedischer Regierung reingelegt
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 20:44 Uhr von Bonifacius
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
warum: mehr? kann doch gewendet werden!
Kommentar ansehen
31.05.2011 21:15 Uhr von muhschie
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Elende Platzverschwender Nur eine schnelltrocknende Badehose und mit der immer in den Pool xD

[ nachträglich editiert von muhschie ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 21:59 Uhr von Pup
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Logisch ;): Frauen müssen mehr einpacken um eine ohne Löcher zu finden.

Wünsche allen Männern ein kaltes Bier und den Frauen ein tolles paar Schuhe. So, genug geschleimt.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
31.05.2011 22:17 Uhr von Seelenkrank
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lol: Daumen hoch wegen dem Bild xD
Kommentar ansehen
31.05.2011 22:30 Uhr von Jart
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja klar: Nochnie Mario Barth gesehn? :D
Kommentar ansehen
31.05.2011 22:33 Uhr von kidneybohne
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
boah ne: is das abartig..ich pack für jeden tag eine ein..
Kommentar ansehen
31.05.2011 22:39 Uhr von Bonifacius
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Al Bundy: käm wenigstens ein halbes Jahr mit dem Dreierpack aus.
zwei können doch immerhin langgenug durchlüften
Kommentar ansehen
31.05.2011 23:15 Uhr von Artim
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Eine Woche rechts, eine Woche links, dann reichen 2 im Monat.

mhh, lecker...
Kommentar ansehen
31.05.2011 23:41 Uhr von Reinhard9
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
X plus 1: Ich habe immer für jeden Tag einen dabei, plus einen als "Reserve".

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Al Pacino ist weniger homophob, als der deutsche Hip Hop


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?