31.05.11 20:24 Uhr
 82
 

Fußball: Der VfL Osnabrück verpflichtet Uwe Fuchs als Coach

Der Drittligist VfL Osnabrück hat einen neuen Coach. Es ist der 44-jährige Uwe Fuchs, der zuletzt beim Bundesligisten VfB Stuttgart als Scout gearbeitet hatte. Sein Vertrag läuft bis 2012.

"Ich freue mich auf die Herausforderung. Wir müssen uns schnell in der dritten Liga zurechtfinden und den VfL wieder dahin bringen, wo er hergekommen ist", sagte Fuchs bei seiner Vorstellung. Unter anderem hat Uwe Fuchs den damaligen Drittligisten Wuppertaler SV trainiert.

Der 36-jährige Thomas Reichenberger, Ex-Spieler des Vereins, wird die Position als Teammanager bekleiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Osnabrück, VfL Osnabrück
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?