31.05.11 20:12 Uhr
 7.078
 

Lady Gaga: Drei Millionen Dollar Schulden trotz Nummer Eins Album

Insgesamt 200 Millionen Dollar hat Lady Gaga von 2009 bis 2011 mit ihrer "Monster Ball"-Tour eingenommen, doch nach der ersten Etappe hatte sie 3 Millionen Dollar Schulden. Die Produktion der Tour wurde, gerade zu Beginn, ständig verändert und verbessert.

Dies soll zu den Schulden geführt haben, die sie selbst nicht registrierte. Sie begründet das damit, dass sie Geld nicht interessiere. Sie habe sich nur wenig von ihrem Geld geleistet. Unter anderem eine Herzklappe für ihren Vater und einen Rolls Royce für den Hochzeitstag der Eltern.

Bei der Tour habe sie sich nicht um die Finanzen gekümmert. "Davon abgesehen stecke ich alles in meine Show und war nach der ersten Verlängerung des ´Monster Ball´ pleite". Das dann in der Presse behauptet wurde sie hätte kein Geld mehr hat sie nur belustigt, weil sie es selbst nicht bemerkt hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: elpollodiablo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Dollar, Album, Tour, Schulden, Lady Gaga, Nummer
Quelle: www.tvmovie.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 21:17 Uhr von smoke_
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Dann muss sie sich eben weiterhin für die okkulte Musikindustrie protistuieren. So ein Jammer.
Kommentar ansehen
31.05.2011 21:28 Uhr von totseinmachtimpotent
 
+30 | -5
 
ANZEIGEN
blablabla Album blablabla Tour: übersetzt:

ich hab alles versoffen und verschnupft und für hässliche Kleider ausm Fenster geworfen :o
Kommentar ansehen
31.05.2011 21:33 Uhr von PhoenixY2k
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Blabla: als ob die Sänger ihre Ausstattung und ihre Bühne aus eigener Tasche zahlen.

Die bekommen eine Gage der Plattenfirma pauschal für eine gewisse Anzahl an Alben + erfolgsabhängige Prämien.

Das ganze Drumherum wird alles von der Plattenfirma finanziert, an die auch die Einnahmen aus Musik- und Konzertverkäufen gehen.

Sicherlich wieder ein kleiner Übersetzungsfehler der Quelle und tatsächlich sollte es heißen, dass sich die Tour insgesamt für die Plattenfirma nicht rentiert hat und am Ende ein Verlust rauskam. Aber ganz ehrlich, hört sich das spektakulär an??

[ nachträglich editiert von PhoenixY2k ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 22:44 Uhr von Philippba
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Solche Leute: vertrauen noch ihren Anlageberater und verlieren das Geld. Selbst schuld.
Kommentar ansehen
31.05.2011 23:02 Uhr von Ricky1980
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Peter Zwegat anrufen!!

Lady Gaga - Raus aus den Schulden
BALD BEIM PROMI-SPECIAL BEI RTL

LOL
Kommentar ansehen
01.06.2011 02:26 Uhr von John-Coffey
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Seit ihr sicher ? Was sind 3 mio für Sie..?

Sie hat das 500 fache /ironie off :)
Kommentar ansehen
01.06.2011 06:34 Uhr von eScapLaY
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@ PhoenixY2k: So läuft das leider nicht ab. Sie hat die Tour selbst verlängert und dies natürlich, falls die Plattenfirma nicht mitspielt, aus einiger Tasche bezahlt. Das gilt auch für Veränderungen die die Plattenfirma nicht als nötig ansieht.
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:58 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@eScapLaY: sie selbst? sie kennt also veranstaltungsorte und veranstalter und weiss wie man wo mit wem verhandelt? glaub ich nicht dran.
Kommentar ansehen
01.06.2011 08:36 Uhr von eScapLaY
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ JesusSchmidt: Nimm dir mal eine Minute Zeit und vielleicht erkennst du wie blöd dein Kommentar ist.
Kommentar ansehen
01.06.2011 18:03 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die sie selbst nicht registrierte: Letztlich wird sie nix davon haben.
keine kotrolle, kein Überblick
Kommentar ansehen
02.06.2011 09:58 Uhr von moloche
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wundert mich: die trifft doch mit ihrer Billigmusik den Mainstream genau.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Lady Gaga demonstriert vor Trump-Tower gegen Wahlsieg von Donald Trump
Lady Gaga bewahrt 400 Kleidungsstücke von Michael Jackson in Kühlkammer auf
Beyoncé ausgestochen: Lady Gaga spielt Hauptrolle in Remake "A Star is born"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?