31.05.11 17:25 Uhr
 65
 

Hybrid: Lexus CT 200h erzielt fünf Sterne im Euro NCAP Crashtest

Als ersten Voll-Hybrid im kompakten Premiumsegment feiert Lexus seinen CT 200h selbst. Nun erzielte der Hybrid auch beim Euro NCAP Crashtest Bestnoten.

83 Prozent reichten locker für fünf Sterne (ab 75 Prozent), wobei der Vollhybrid vor allem im Bereich Insassen- und Kinderschutz glänzen konnte.

Ebenfalls gut dabei war der Lexus CT 200h schließlich beim Seiten- und Heckaufprall mit 94 Prozentpunkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Euro, Hybrid, Lexus, Crashtest, NCAP
Quelle: www.green-motors.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seilbahnen können das Verkehrsproblem lösen
Ladestationen in Tiefgaragen für E-Autos sind von der Regierung abgelehnt worden
USA: Ford zahlt Mitarbeitern 10 Millionen Dollar wegen Sexismus und Rassismus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 17:25 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gutes Ergebnis, Gratulation nach Japan. Was interessant gewesen wäre, wie die Akkus respektive eben der E-Antrieb des CT 200h bewertet wurde, dazu fanden sich aber keine Angaben.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot
Rostock: Gleichstellungsbeauftragte findet Bikinis sexistisch und rassistisch


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?