31.05.11 15:08 Uhr
 8.119
 

Ägypten: Demonstrantinnen mussten sich einem "Jungfrauentest" unterziehen

Die ägyptische Armee hat Demonstrantinnen während des Aufstands gegen Machthaber Mubarak dazu gezwungen, "Jungfrauentests" durchführen zu lassen.

Die Begründung für diese Tests klingt absurd: "Wir wollten nicht, dass sie hinterher sagen, wir hätten sie sexuell belästigt oder vergewaltigt", so ein General der Armee, der anonym bleiben will.

Dieses Zugeständnis lässt die Wut der Ägypter auf die momentane Militärregierung wachsen, denn die Vorfälle ereigneten sich als Mubarak bereits zurückgetreten war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Test, Ägypten, Jungfrau, Husni Mubarak
Quelle: www.welt.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 15:30 Uhr von alter.mann
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
oh man. "zwei seelen wohnen, ach, in meiner brust." ...


;o)
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:35 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+29 | -71
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:51 Uhr von DirtySanchez
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Don´t feed that troll...
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:55 Uhr von Phillsen
 
+24 | -6
 
ANZEIGEN
@Baron: Wie kann man bei einer Sachlagenfeststellung durchfallen?
Oder wie genau meinst du das?
Kommentar ansehen
31.05.2011 17:07 Uhr von XFlipX
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
""Jungfrauentests" durchführen zu lassen": iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..........

Lol

XFlipX
Kommentar ansehen
31.05.2011 18:16 Uhr von Dracultepes
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@Baron-Muenchhausen: Und ich würde mir sorgen um die restlichen 1% machen. Die scheinen ernsthafte Probleme zu haben.
Kommentar ansehen
31.05.2011 20:14 Uhr von maxedl
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Möglicherweise: waren die untersuchten Frauen nach der Untersuchung ganz sicher keine Jungfrauen mehr.
Kommentar ansehen
01.06.2011 06:33 Uhr von KamalaKurt
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Anonyme sollten zur Rechenschaft gezogen werden. Die betroffenen Frauen sollten Anzeige erstatten. Dann würde es sich rausstellen, wie demokratisch die jetzige Armee Regierung denkt.
Kommentar ansehen
01.06.2011 07:20 Uhr von JesusSchmidt
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
propaganda: wahrscheinlich kommt ägypten gut mit iran klar. untermensche-propaganda sollte niemals einfach geglaubt werden.
Kommentar ansehen
01.06.2011 12:18 Uhr von talon100
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Doppelmoral: Und? Während der Wehrpflicht wurden Untersuchungen im Intimbereich an Männern durchgeführt, auch von Ärztinnen, ohne das diese ihr einverständnis gegeben hätten. Ach, es sind ja Frauen, ist ja was ganz anderes, mit Männern kann mans ja machen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?