31.05.11 14:16 Uhr
 4.038
 

Alice Schwarzer weigert sich mit Kachelmann-Anwalt in Talk-Show zu diskutieren

Kaum ist der Freispruch im Prozess um die mutmaßliche Vergewaltigung durch Wettermoderator Jörg Kachelmann gefallen, tobt der Kampf um die ersten Talk-Show-Gäste für diverse Fernsehsendungen.

Offenbar wehrte sich Alice Schwarzer erfolgreich dagegen mit Kachelmann-Anwalt Johann Schwenn in der ARD-Talkshow "Menschen bei Maischberger" sprechen zu müssen. Dieser wird nun im ZDF bei Markus Lanz zu Gast sein, samt einem ehemaligen Mandanten und einer Journalistin.

Bei Maischberger wird nun Kachelmanns früherer Anwalt vertreten sein. Alice Schwarzer argumentiert ihre Position so: "Weil ich nicht einsehe, dass ein Verteidiger nur in Begleitung eines Ex-Mandanten plus eines offensichtlich geneigten Journalisten in eine Talkshow kommt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Anwalt, Journalist, Jörg Kachelmann, Alice Schwarzer, Menschen bei Maischberger, Talk-Show
Quelle: www.dwdl.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 14:26 Uhr von 123Wahrheit
 
+27 | -9
 
ANZEIGEN
ach alice.
sie tuht immer einen auf hardcore-feministin.
in wirklichkeit ist sie doch selbst ein frauenfeind.
siehe: http://www.youtube.com/...

[ nachträglich editiert von 123Wahrheit ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:34 Uhr von 123Wahrheit
 
+12 | -7
 
ANZEIGEN
achja und hier ist alice´s neue single:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:34 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Das sagt doch alles Kurzeinblick:

Schwarzer-1) ---> http://www.youtube.com/...

Schwarzer-2) --->http://www.youtube.com/...

...ohne Worte...
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:53 Uhr von SN_Spitfire
 
+35 | -4
 
ANZEIGEN
Alice: ALICE ALICE WHO THE F*CK IS ALICE

;D
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:25 Uhr von Wachsames.Auge
 
+19 | -4
 
ANZEIGEN
die ist so lächerlich: das feige stück
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:32 Uhr von Alice_undergrounD
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
rofl xD: wenn man schonmal alice heisst...
Kommentar ansehen
31.05.2011 16:03 Uhr von SunFunStayPlay
 
+6 | -26
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
31.05.2011 16:14 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
@deathmagnetic: Puh dann können wir dich ja schonmal nicht nehmen.


b2t
Liest sich eher so als wäre der Anwalt der Feigling, auch wenn ich Alice nicht mag.
Kommentar ansehen
31.05.2011 16:26 Uhr von _Illusion_
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Schön: Freispruch ... wer hätte das gedacht *schmunzel

Es wunderte mich, dass das so lange dauerte, der Rufmord hat doch schon nach ein paar Wochen nach der angeblichen Tat funktioniert.

Also dann Herr Kachelmann, immer schön mit dem Strom schwimmen, das blaue Auge hier sollte für Sie als Hinweis genügen :-)
Kommentar ansehen
31.05.2011 17:29 Uhr von dvatvn
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Schwarzer: wenn ich das Wort Alice schon höre, muss ich immer an diese furchbare, Agressionen auslösende Visage denken...

Immer einen auf wichtig machen, immer auf Konfrontationen scharf, immer etwas zu melden haben, aber immer das gleiche schwafeln, wo man Ende wieder bei null steht.

Immer die selbe Argumentation, Mann böse, Mann schuld, Frau nicht böse, Frau immer Wahrheit sagen. Ende.
Die will nichts andere als Männer gegen Frauen zu hetzen. Es können aber nun mal nicht alle Männer und Frauen homosexuell werden....

Soll endlich jemand mal diese Hexe wegen Volkverhetzung verklagen. Das muss doch endlich mal getan werden, damit die endlich ihr sinnloses Mundwerk hält.

[ nachträglich editiert von dvatvn ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 17:35 Uhr von taKs
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Frau Schwarzer ..

früher eine starke feministin die was erreicht hat, heute nur noch eine männerverachtende hetz-tante...
Kommentar ansehen
31.05.2011 17:36 Uhr von _Illusion_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@dvatvn: So drastisch würde ich es nicht ausdrücken, Sie wird auch nicht jünger und irgendwann ist der Spuk vorbei. Was Volksverhetzung betrifft, da sind Bild und Co weitaus gefährlicher als die alte Dame ;o)

Jedenfalls glaube ich kaum, dass sie sich rhetorisch gegen Leute wie Kachelmann´s Verteidiger wehren könnte. Daher würde sie sich solch einer Konfrontation niemals stellen.
Kommentar ansehen
31.05.2011 17:43 Uhr von unwichtig
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
@SunFunStayPlay: So wie du ein Hannes bist und hier die Moralschwuchtel makierst...
Gewöhn dich daran das dass eine Plattform ist und jeder seine Meinung kundtun darf xD

Btw: ich weiss garnicht warum die alte überhaupt sich so in den Vordergrund drängt und zu jeder Gelegenheit versucht den Kachelmann schlecht zu machen und nun drückt sie sich vor einer Diskussion, naja ich finds feige.

P.S: dies ist meine Meinung und die kann mir auch keiner verbieten xD!
Kommentar ansehen
31.05.2011 18:29 Uhr von deathmagnetic
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Dracultepes: Ich sprach ja auch nicht von meinem Schwanz *facepalm*
Kommentar ansehen
31.05.2011 18:35 Uhr von Majo611
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlimm Die Schwarzer muss ihren Riechkolben auch nicht überall reindrücken...
Kommentar ansehen
31.05.2011 18:43 Uhr von Serverhorst32
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Was hat die mit dem Fall zu tun??? Eigentlich überhaupt nichts, man hätte genauso gut den Vorsitzenden der NPD zum Thema Kachelmann befragen können, das hätte genauso viel bzw. wenig Sinn gehabt.
Kommentar ansehen
31.05.2011 19:22 Uhr von kwaek
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwarzer zu Kachelmann? Vielleicht besucht sie Kachelmann ja mal in seiner neuen Show: http://kwaek.wordpress.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2011 20:34 Uhr von Sonric
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schwarzer Humor
Kommentar ansehen
01.06.2011 13:39 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Kasalla: Du bist doch nun schon lange genug hier bei Shortnews angemeldet,also sollte man erwarten können,daß du unsere Forentrolle kennen solltest,die hier aus Prinzip IMMER die gegenteilige Meinung der anderen User vertreten,um diese zu provozieren. Sei es nun mcmoerphy, Schlottentieftaucher, Peter Lustig oder wie sie alle heißen. Scheinbar hat man auch noch in einer Trollhöhle Internetzugang...
Kommentar ansehen
03.06.2011 16:40 Uhr von Bender-1729
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhhhhhhh fallen da etwa jemandem mal keine neuen Argumente mehr ein um seine Hass-Lügen weiter zu rechtfertigen?

Oder ist sie einfach nur schüchtern, nachdem sie endlich einmal öffentlich den Dämpfer verpasst bekommen hat den sie schon lange verdient hat?

Die Begründung ist albern! Alice Schwarzer schiebt ihren mediengeilen Hintern sonst bei jeder Gelegenheit vor die Kamera. Ob es zum Thema passt oder nicht. Jetzt auf einmal nicht mehr? Komisch, komisch ...

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?