31.05.11 14:02 Uhr
 5.729
 

Audi bastelt an neuem Flaggschiff A9

Aufbauend auf den aktuellen Audi A8 könnte es bereits 2014 ein neues Modell in der Produktpalette von Audi geben: Den Audi A9.

Der Audi A9 würde als Cabrio und als Coupé erscheinen, wobei der zweitürige Viersitzer bereits 2014 beziehungsweise die offene Variante 2015 auf dem Markt erhältlich sein soll.

Das Audi A9 Cabrio soll ein Soft-Top erhalten und zwischen dem BMW 6er Cabrio und dem für 2015 erwarteten Mercedes CL Cabrio liegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Cabrio, Coupé, Audi A8
Quelle: www.pkwradar.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 14:09 Uhr von flokiel1991
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
Hoffe: sie bringen mal ein neues Design raus. Das jetzige ist zwar ziemlich toll, aber dadurch, dass alle Audis gleich aussehen geht so ein bisschen die Individualität der einzelnen Modelle verloren.
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:28 Uhr von kingmax
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
ein soft-top: das ist echt schade
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:14 Uhr von jpanse
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Soft-Top: Oh man...naja, da wird es wieder kein Audi...

Diese Kombination sorgt nur für Schlitzende Neider...

Ach ja...Sie basteln...Was für eine schlechte Wortwahl. Ich dachte eher die Entwickeln oder Entwerfen...what ever...
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:32 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: so weit ich weis is das schooon lange bekannt und garkeine news mehr auserdem gibt es sogar schon bilder!
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:58 Uhr von jpanse
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Tss, Tss: Ich halte das eher allgemein.

Trotzdem geh ich jetzt nach hause...


FEIERABEND!
Kommentar ansehen
31.05.2011 19:56 Uhr von Trekki1990
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Sehen sowieso alle gleich aus die scheiß Proleten Flitzer.
Kommentar ansehen
02.06.2011 08:33 Uhr von Port
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
frontler: und dann auch noch frontantrieb... von wegen sportlichkeit...
Kommentar ansehen
31.08.2011 23:26 Uhr von Peter323
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Der teuerste Wagen von Audi und dann mit soft top, wie dämlich kann man sein ?

Wenn die beim A9 auch noch Frontantrieb einbauen, schiessen sie endgültig den Vogel ab!

Ich zweifel inzwischen ein wenig an der Kompetenz bei dem Verein

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?