31.05.11 12:49 Uhr
 4.464
 

Emma Watson in bauchfreien Sportklamotten unterwegs

Die Schauspielerin Emma Watson wurde jetzt in Pittsburgh, Pennsylvania gesichtet. Sie befindet sich dort aktuell für Dreharbeiten.

Diesmal trug der junge Star nur einen knappen Sport-BH. Ihr trainierter Bauch war dabei gut sichtbar.

Normalerweise sieht man die Darstellerin vor allem in glamouröser Kleidung auf dem roten Teppich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Captain-Iglo
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sport, Kleidung, BH, Bauch, Emma Watson
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angeblich neuer Nacktfoto-Leak: Emma Watson und Amanda Seyfried betroffen
Emma Watson: Diskussion auf Twitter wegen zu freizügigem Foto
Emma Watson lehnte aus Prinzip ab, Aschenputtel zu spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 12:53 Uhr von leche
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
NA UND !?
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:48 Uhr von film-meister
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
hehe: Crushial war wohl nicht schnell genug^^

btw sie joggt und sieht gut dabei aus (Figur), wo ist also das Problem?
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:50 Uhr von palim-palim
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
oh nein!!! hab gestern ca. 1000 menschen mit (teilweise) noch weniger an am badesee gesehen - schämen sollten sie sich!

[ nachträglich editiert von palim-palim ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:05 Uhr von andi_25
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mann: Gestern Ungeschminkt , heute Bauch frei, was kommt Morgen ?

"Emma Watson im Schwimmbad in Badeanzug unterwegs ?"
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:38 Uhr von ZephyrKT
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Krass! Die hat Sportklamotten! Und ist damit sogar noch draußen unterwegs! Ich kanns nicht fassen!
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:46 Uhr von CyberDreams79
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Sonstiges: Ich find hier wohl eher interessant, was sie da für ein Buch in der Hand hält...
Aber auch diese Erkenntnis das ist eigentlich recht uninteressant

[ nachträglich editiert von CyberDreams79 ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 14:47 Uhr von ollolo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Allein schon der Satz: "Normalerweise sieht man die Darstellerin vor allem in glamouröser Kleidung auf dem roten Teppich." zeugt von einer großen Karriere des Autors als Journalist. Du wirst es weit bringen.......
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:10 Uhr von Chuzpe87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Die kannste mir auch nackt hinstellen, mit kurzen Haaren sieht die kacke aus.
Kommentar ansehen
31.05.2011 16:10 Uhr von Kill3r.Fr0g
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
herrje was stellen die sich enn alle so an ??
wenn man nicht gerade einen monströsen bierbauch hat spricht doch nichts dagegen :-|
Kommentar ansehen
31.05.2011 16:48 Uhr von Hallominator
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
In letzter Zeit erwischt man sie öfter in eher normalen Klamotten. Ich finds gut, dass sie sich ihren Alltag nich kaputt machen lässt.
Kommentar ansehen
01.06.2011 00:56 Uhr von ryzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: "MISS GRANGER!" würde Professor McGonagall austoßen

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben