31.05.11 12:12 Uhr
 7.875
 

Nova Meierhenrich bricht sich zwei Zehen beim Verwüsten eines Hotelzimmers

Beim Versuch sich als Rockstar zu behaupten, brach sich die 37-jährige Nova Meierhenrich zwei Zehen.

In der ZDF-Sendung "Wanted", in welcher Nachwuchstalente gecastet werden, wollte sie sich als Nachwuchsrocker darstellen und ein Hotelzimmer verwüsten.

Als sie auf das Bett sprang und wild darauf herum trampelte, gab dieses plötzlich nach und brach zusammen. Dabei brach sie sich zwei Zehen. Sie selbst kann allerdings darüber lachen und nimmt die ganze Geschichte mit Humor.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bruch, Hotelzimmer, Zeh, Wanted, Nova Meierhenrich
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 12:47 Uhr von jschling
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
gut das ich nicht Mitglied bin wenn ich schon wieder höre, was für tolle und intellente Sendungen von eurer GEZ-Gebühr bezahlt werden *g*

dann auf in die Schweiz, da haben wir nen Sanatorium für verunglückte ZDFler. Da kann se bleiben, bis keiner mehr drüber redet
Kommentar ansehen
31.05.2011 12:47 Uhr von Mav3rick91
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Wer ist das? Aber bei so einer Sache sich zwei Zehen zu brechen ist schon etwas peinlich.
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:10 Uhr von farm666
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Rockstars: springen nicht auf dem bett herum wie kinder.
Solche und andere weiber sollten lieber bei ihren chartmusik bleiben.

[ nachträglich editiert von farm666 ]
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:15 Uhr von str8fromthaNebula
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
immer wieder gut sowas: leute die was sein wollen was sie nich sind ;)
Kommentar ansehen
31.05.2011 13:20 Uhr von Baran
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
haha: Holzzimmer make them feel PAIN!
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:20 Uhr von xDP02
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Mav3rick91: Ich glaub sie fing damals als Viva Moderatorin an und stand bei Musikveranstaltungen öfter mal auf der Bühne.

Hätt aber nie gedacht das die schon 37 ist, darf aber dennoch auch mal bei mir wüten ;)
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:21 Uhr von custodios.vigilantes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
immerhin ist sie nicht aus dem fenster gefallen: http://www.chron.com/...
Kommentar ansehen
31.05.2011 15:51 Uhr von wordbux
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht kann sie ja jetzt mit Lierhaus die Glücksspirale moderieren für viel Geld ...
Kommentar ansehen
31.05.2011 19:27 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
und soviel Hirn wie andere mit 14.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?