31.05.11 11:21 Uhr
 49
 

Fußball: Rudi Bommer ist neuer Coach von Wacker Burghausen

Nach Angaben des Vereins wird Rudi Bommer neuer Coach bei Wacker Burghausen. Sein Kontrakt ist bis 2011 datiert.

Eigentlich stand Burghausen als Absteiger aus der dritten Liga schon fest. Aber da Rot Weiss Ahlen keine Lizenz mehr erhalten hatte, darf Wacker in der dritten Liga verweilen.

Rudi Bommer versucht den Euphorismus um seine Verpflichtung ein wenig zu dämpfen."Die Euphorie ist ja groß, aber zaubern kann ich auch nicht", mahnte der neue Trainer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Wacker Burghausen, Rudi Bommer
Quelle: www.kicker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
31.05.2011 11:52 Uhr von muhschie
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schön das Burghausen in der dritten bleibt: Super Auswärtssupport der Fans.
Alles Gute!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?